jopδαn;3615091 schrieb:wer sind die topgeldgeber der nasa didi
Man setzt das teilweise schon um, wie hier mit dem kommerziellen Raumfrachter Dragon, der vergangenen Sonntag bereits zum zweiten mal erfolgreich an die ISS angedockt hat. Hergestellt wird Dragon von der Privatfirma SpaceX.Zur Zeit noch die US-Regierung, Budget 2012 16 Mrd. Dollar...
Viele Projekte werden aber jetzt schon gemeinsam mit der europäischen Weltraumagentur durchgeführt und finanziert. Ausserdem denkt man bei der Nasa wegen der Geldknappheit (Haushaltskrise) über die Zusammenarbeit mit privaten Firmen nach...
Sesar hat als Experte und Pizdomehanicar sein OK dazu gegebenEine Unverschämtheit!
Ich verlange, dass das verwarnt wird.
Ich bitte dich solche Bilder mit offensichtlich sexuellem Inhalt künftig zu unterlassen.
Hier lesen auch viele Kinder mit!
Vielen Dank für dein Verständnis.
Lg, Slavo.
Blasen im Carina-Nebel
sry didi ... ist was yugo-spezifisches ...
naja, obszönes Zeugs halt, was sonst (Carina = karina = Penis, Blasen im Penisnebel)Kannst mich ja mal schlau machen, weisst doch, der Mensch lernt, solange er lebt...
naja, obszönes Zeugs halt, was sonst (Carina = karina = Penis, Blasen im Penisnebel)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen