Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues aus der Astronomie

Ja. Ich weiß, dass du das nicht glaubst, bist auch nicht der einzige. Egal wie viel Mühe NASA oder wer auch immer sich mit der Widerlegung der Kritikpunkte gibt ändert sich nichts daran. Man lebt halt mit der Verschwörungstheorie.

Die Überbeibsel der Mondmissionen und Fahrspuren des Mondfahrzeugs werden jedenfalls noch auf dem Mond sichtbar sein wenn wir vlt. längst über den Jordan sind

cl-mond1-DW-Wissenschaft-NICE.jpg

Apollo 11 : Und sie landeten doch auf dem Mond | ZEIT ONLINE

Ja. Ich weiß, dass du das nicht glaubst, bist auch nicht der einzige. Egal wie viel Mühe NASA oder wer auch immer sich mit der Widerlegung der Kritikpunkte gibt ändert sich nichts daran. Man lebt halt mit der Verschwörungstheorie.

Die Überbeibsel der Mondmissionen und Fahrspuren des Mondfahrzeugs werden jedenfalls noch auf dem Mond sichtbar sein wenn wir vlt. längst über den Jordan sind

Apollo 11 : Und sie landeten doch auf dem Mond | ZEIT ONLINE

Der war aber sturzbesoffen der Fahrer.

Gott meint es gut mit Dalmatien, die Umrisse spiegeln sich in vielen Objekten der Natur wieder ... hier z.B. ein radioaktives Molekül mit Umrissen von Ostdalmatien:
Pic-1.jpeg

cl-mond1-DW-Wissenschaft-NICE.jpg

Apollo 11 : Und sie landeten doch auf dem Mond | ZEIT ONLINE

Die NASA die zich andere Andere Vertuscht ?.

Keine Ahnung was du meinst, musst schon so ausführlich schreiben dass man es versteht. Wenn du dir keine Müge gibst gebe ich mir auch keine.

Zurück
Oben