Aktuelles

Neues aus der Astronomie

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Mitglied seit
16 Dezember 2011
Beiträge
14.620
Punkte für Reaktionen
183
Punkte
63
@ PAPO:

Wegen der Größe unserer Galaxie.......darum habe ich ja die Einstellung, das wir auf jeden Fall Erdenmüll exoterrestrisch entsorgen sollen.....es muß eine Möglichkeit gefunden werden, das ganze Zeugs systematisch und regelmäßig zu exportieren.
Da geht es um Maße die wir in Millionen Jahren nicht bruchteilmäßig erreichen können......das ganze Geld für Vermeidung in den"EXPORT" investieren, hier damit für mehr Frieden sorgen und ab mit der Scheisse "zu den Sternen oder Planeten ".....
100 % wäre das eine endgültige Lösung.
 

Grdelin

Handwerker
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
26.136
Punkte für Reaktionen
50
Punkte
48
Alter
51
Ort
Weitweitweg
Ich bin grade vom Mond begeistertt, obwohl nur eins Sichel leuchtet sind die Umrisse des ganzen Mondes zu sehen.
Absolut fasziniert, kann mich nicht erinnern das schon mal gesehen zu haben.

Kann mal jemand, mit einer guten Kamera, ein Foto machen.
Gibt auch ein Danke. :)
 
Oben