Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Band zwischen Bosnien und Türkei

Das hast du richtig erkannt. Die Anhänger der bosnischen Kirche, fälschlicher Weise manchmal Bogumilen genannt, haben den Islam freiwillig angenommen. Jedoch taten dies auch viele Katholiken und Orthodoxe. Bosnien hatte das Privileg selbstverwaltet zu sein. Mord Vergewaltigung? Ich glaube du verwechselst die Osmanen mit den Kreuzrittern ;) In Serbien sollen Osmanen massenhaft Land gegen serbische Frauen eingetauscht haben. Ich habe zum Beispiel von Geschichten gehört, wo einem Serben ein Pferd gegeben wurde und er solle das Land,w as er haben möchte mit dem Pferd einkreisen für seine Tochter.
Man kann sich natürlich auch selbst verarschen und belügen, aber das kann ja jeder machen wie er will....

Gleich erzählst du mir noch dass das "Recht der ersten Nacht" welches von den damaligen osmanischen Führern ausgeübt wurde auch freiwillig war und das die Knabenlese ebenfalls freiwillig war.....
Das konvertieren erfolgte teils durch Zwang, teils "freiwillig" weil man Steuernachlässe etc. bekam.
Und natürlich hat man 500 Jahre Besatzung durch freundliches bitten erreicht.....

Man kann sich natürlich auch selbst verarschen und belügen, aber das kann ja jeder machen wie er will....

Gleich erzählst du mir noch dass das "Recht der ersten Nacht" welches von den damaligen osmanischen Führern ausgeübt wurde auch freiwillig war und das die Knabenlese ebenfalls freiwillig war.....
Das konvertieren erfolgte teils durch Zwang, teils "freiwillig" weil man Steuernachlässe etc. bekam.
Und natürlich hat man 500 Jahre Besatzung durch freundliches bitten erreicht.....

Cobra, im Gegensatz zu den Kreuzrittern und der damaligen europäischen Bevölkerung waren die Osmanen zivilisiert. Akzeptiere es eingfach.

Zurück
Oben