Kalampakiotis
don't text
Und wir sagen Furno und was jetzt?
sind beides dem lateinischen furno entlehnt. das richtige griechische Wort ist klivanos
Und wir sagen Furno und was jetzt?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Esistin nto lete ğia auto?
- - - Aktualisiert - - -
Emistim tria onemata exume. "Kaşkaş", "Xliyos" ce "Ğaleya"
Nifitza
"Nifitsa" bedeutet Mauswiesel.
"Skiouros" ist das Eichhörnchen
Ne, aets en. Emistim pal nifitsa leğume.
sind beides dem lateinischen furno entlehnt. das richtige griechische Wort ist klivanos
Glaube von lateinisch furnus.
Heraclius
ich glaub er kommt von süditalien und der Dialekt heißt greko. Es hat sich in ein paar Dörfern in süditalien das griechische erhalten es hat sich aber auch stark vom italienischen beeinflusst soweit ich weiss deswegen ist es für uns bzw. für mich zu mindest ein wenig schwerer zu verstehen als die übrigen griechischen dialekte.. aber ich glaub heraclius weiß da besser bescheid als ich.Asi piyon merean esune Heracli? Puces sintişenune/kalatsevune auto to dialekto?
- - - Aktualisiert - - -
Die Idee mit den Sonderzeichen (bezüglich Betonung) ist super!
ich glaub er kommt von süditalien und der Dialekt heißt greko. Es hat sich in ein paar Dörfern in süditalien das griechische erhalten es hat sich aber auch stark vom italienischen beeinflusst soweit ich weiss deswegen ist es für uns bzw. für mich zu mindest ein wenig schwerer zu verstehen als die übrigen griechischen dialekte.. aber ich glaub heraclius weiß da besser bescheid als ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen