Allih der Große
Bölthorn
Pontisch hat bestimmt auch viele Turkizmen.
Erstaunlicherweise sind es eher nicht so viele. Im Neugriechischen gibts komischerweise mehr tuerkische Bezeichnungen und Begriffe. Warum auch immer.
Pontisch hat bestimmt auch viele Turkizmen.
Allih 4400 likes. Junge was geht bei dir ab?
Ich habe die kompletten ersten 100 Seiten von "Wie stellst du dir den User ueber die vor" geliked, um afroditi zu uebertreffen .
Werde dich einholen.Ich habe die kompletten ersten 100 Seiten von " Was denkst du ueber den User ueber dir..." geliked, um afroditi zu uebertreffen .
Ich habe die kompletten ersten 100 Seiten von " Was denkst du ueber den User ueber dir..." geliked, um afroditi zu uebertreffen .
Werde dich einholen.
- - - Aktualisiert - - -
In welchen Thread gibst du gerade Danke....?
hahahahahahaha
Scheiße ich muss mich beeilen.Wahllos.
Erstaunlicherweise sind es eher nicht so viele. Im Neugriechischen gibts komischerweise mehr tuerkische Bezeichnungen und Begriffe. Warum auch immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen