Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neun Tote bei Wohnhausbrand in Ludwigshafen

Die dicksten
die faulsten
die Bier süchtigen...
DEUTSCHEEEEE

fans_500.jpg

Hiermit gebe ich bekannt, dass das nicht ernst gemeint war.

NIMMT NUN MEINE VERWARNUNG ZURÜCK!!! WIE IHR ES BEI TROY GETAN HABT

hab gestern in den nachrichten gehört, dass türkische jugendliche einen feuerwerhmann zusammengeschlagen haben:evil: diese männer riskieren ihr leben und diese dummen kinder ... was soll der scheiß??

oh man leute ob schweiz oder deutschland oder irgendein anderes stück land wir sind hier eh nur auf der durchreise ,wann schnallt ihr das endlich
das einzige was hier zählt es sind menschenleben draufgegangen ob es jetzt ein unfall war oder ein anschlag die menschen sind tot und kommen nicht mehr zurück ,zeigt wenigesten den toten gegenüber respekt wenn ihr schon keinen vor lebenden habt

hab gestern in den nachrichten gehört, dass türkische jugendliche einen feuerwerhmann zusammengeschlagen haben:evil: diese männer riskieren ihr leben und diese dummen kinder ... was soll der scheiß??
Nein keine Jugendliche...es war ein Mann, der einen Feuerwehrmann geschlagen hat, weil er zu spät gekommen ist.

Habt ihr schon gesehen, was man da auf die Wand geschrieben hat?

"Türken, wir werden euch ausrotten"...
Hab ich gestern im türkischen TV gesehen, die deutschen Medien zeigen sowas natürlich nicht

Marco im Knast = Monate lang extreme Diskussionen

U Bahn Schläger= Monate lang in den Schlagzeilen

9 Türken sterben bei einem Brandanschlag = In 2 Tagen vergessen

Nein keine Jugendliche...es war ein Mann, der einen Feuerwehrmann geschlagen hat, weil er zu spät gekommen ist.
warum ist deine quelle besser, als meine?

Habt ihr schon gesehen, was man da auf die Wand geschrieben hat?

"Türken, wir werden euch ausrotten"...
Hab ich gestern im türkischen TV gesehen, die deutschen Medien zeigen sowas natürlich nicht
natürlich wird das auch im deutschen fernsehen gezeigt. ich habs gesehen.

Marco im Knast = Monate lang extreme Diskussionen

U Bahn Schläger= Monate lang in den Schlagzeilen

9 Türken sterben bei einem Brandanschlag = In 2 Tagen vergessen
hör endlich auf zu heulen. bei RTL war es thema #1

Es läuft schon wieder in den Nachrichten...

Ist doch schon 5 Tage, doer nicht?

@ Solus Lupus:
hab gestern in den nachrichten gehört, dass türkische jugendliche einen feuerwerhmann zusammengeschlagen haben::evil: diese männer riskieren ihr leben und diese dummen kinder ... was soll der scheiß??
Die Nerven der türkischen Community in der Region liegen blank und das ist nachvollziehbar -
das soll diesen Übergriff, der natürlich vollkommen daneben ist, nicht entschuldigen,
aber ansatzweise verständlich machen.

ich hab gänsehaut bekommen als ich von dem Unglück gehört habe die armen Eltern die ihre Kinder in der karnevalzeitverloren haben :( allah rahmet eylesin mekanlari cennet olsun Ich habe gehört das in dem Haus früher Nazis gewohnt haben und das ein kleines Mädchen im Treppenhaus einen Mann mit einer Schachtel
Feuerzeug gesehen hat 8-O

In dem Haus war früher eine von Nazis besuchte Kneipe, zwei Mädchen haben einen sich verdächtig verhaltenden Deutschen vor dem Brand am Unglückshaus gesehen (LINK) und in unmittelbarer Nähe wohnt ein stadtbekannter Naziführer .

Zurück
Oben