P
Popeye
Guest
Die dicksten
die faulsten
die Bier süchtigen...
DEUTSCHEEEEE
Hiermit gebe ich bekannt, dass das nicht ernst gemeint war.
NIMMT NUN MEINE VERWARNUNG ZURÜCK!!! WIE IHR ES BEI TROY GETAN HABT
Die dicksten
die faulsten
die Bier süchtigen...
DEUTSCHEEEEE
Nein keine Jugendliche...es war ein Mann, der einen Feuerwehrmann geschlagen hat, weil er zu spät gekommen ist.hab gestern in den nachrichten gehört, dass türkische jugendliche einen feuerwerhmann zusammengeschlagen haben:evil: diese männer riskieren ihr leben und diese dummen kinder ... was soll der scheiß??
warum ist deine quelle besser, als meine?Nein keine Jugendliche...es war ein Mann, der einen Feuerwehrmann geschlagen hat, weil er zu spät gekommen ist.
natürlich wird das auch im deutschen fernsehen gezeigt. ich habs gesehen.Habt ihr schon gesehen, was man da auf die Wand geschrieben hat?
"Türken, wir werden euch ausrotten"...
Hab ich gestern im türkischen TV gesehen, die deutschen Medien zeigen sowas natürlich nicht
hör endlich auf zu heulen. bei RTL war es thema #1Marco im Knast = Monate lang extreme Diskussionen
U Bahn Schläger= Monate lang in den Schlagzeilen
9 Türken sterben bei einem Brandanschlag = In 2 Tagen vergessen
hör endlich auf zu heulen. bei RTL war es thema #1
Die Nerven der türkischen Community in der Region liegen blank und das ist nachvollziehbar -hab gestern in den nachrichten gehört, dass türkische jugendliche einen feuerwerhmann zusammengeschlagen haben::evil: diese männer riskieren ihr leben und diese dummen kinder ... was soll der scheiß??
ich hab gänsehaut bekommen als ich von dem Unglück gehört habe die armen Eltern die ihre Kinder in der karnevalzeitverloren haben allah rahmet eylesin mekanlari cennet olsun Ich habe gehört das in dem Haus früher Nazis gewohnt haben und das ein kleines Mädchen im Treppenhaus einen Mann mit einer Schachtel
Feuerzeug gesehen hat 8-O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen