Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Never forget Oluja - Dort geschah die größte ethnische Säuberung Europas seit dem 2 WK.

Soviel ich weiß wurde weder Slobo noch Vojieslav in dem komischen nich anerkannten Den Haag iwas nach gewiesen. bzw man dennen beiden iwas nachweisen konnte,des war doch ewig ein hin u langes hin u her,Slobo starb leider bevor eh freigesprochen hätt würde dort. NOCHMAL EN FETTES RIP :babsi:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Vukovar wäre mit dem Waffen die RSK-Serben den Kroaten übergeben haben nie gefallen.

Scheinbar wussten Serben das alle Waffen die nicht über die Grenze gebracht werden Kroatien kampflos übergeben mussten.
Also alle Waffen in von Serben kontrolliertes Gebiet und wenn eigene Zivilisten im Weg stehen überrollt man hat als RSK-Soldat die serbische Flüchtlinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich weiß wurde weder Slobo noch Vojieslav in dem komischen nich anerkannten Den Haag iwas nach gewiesen. bzw man dennen beiden iwas nachweisen konnte,des war doch ewig ein hin u langes hin u her,Slobo starb leider bevor eh freigesprochen hätt würde dort. NOCHMAL EN FETTES RIP :babsi:
Was für eine Logik :facepalm:
 
Sorry, sinnlose Dialektik, die deine Landsleute (und meine Landsleute) dazu bringt, Realitäten abzustreiten. Es ist ein Urteil und das Urteil stellt fest. Einen besseren "Beweis" wird es nicht geben.
Jetzt geht das schon wieder los, nicht mal Hitler wurde verurteilt, einen Kommentar eines Richters zu einer nicht erhobenen Anklage und einem nicht erfolgtem Prozess als Verurteilung zu werten wäre selbst in Lampukistan ziemlich aberwitzig.
 
Zurück
Oben