Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Never forget Oluja - Dort geschah die größte ethnische Säuberung Europas seit dem 2 WK.

Sorry, sinnlose Dialektik, die deine Landsleute (und meine Landsleute) dazu bringt, Realitäten abzustreiten. Es ist ein Urteil und das Urteil stellt fest. Einen besseren "Beweis" wird es nicht geben.
Sehr interessant, vor allem wenn du einen verurteilten Kriegsverbrecher, Massenmörder und Mitglied einer Genozidlertruppe als Helden abfeierst, einen geplanten Genozid an mehreren Völkern leugnest, (politisches Programm von Cica Draza und seiner Kommandanten, darunter der von dir als Held gepriesene Djuic), schreibst von Realitäten abstreiten. Einen besseren Beweis gibt es nicht.
 
Jetzt geht das schon wieder los, nicht mal Hitler wurde verurteilt, einen Kommentar eines Richters zu einer nicht erhobenen Anklage und einem nicht erfolgtem Prozess als Verurteilung zu werten wäre selbst in Lampukistan ziemlich aberwitzig.
Es ist nicht der Kommentar eines Richters sondern ein Sondertribunal für Ex-Yu welches eine kriminelle Vereinigung mit Franjo an der Spitze bestätigt hat und weitere Teilnehmer verurteilte. Die Tatsache, dass diese Menschen nicht direkt verurteilt wurden, führen eine ganze Menge Kroaten als Beweis an, dass alles sauber gelaufen ist.
 
Es ist nicht der Kommentar eines Richters sondern ein Sondertribunal für Ex-Yu welches eine kriminelle Vereinigung mit Franjo an der Spitze bestätigt hat und weitere Teilnehmer verurteilte. Die Tatsache, dass diese Menschen nicht direkt verurteilt wurden, führen eine ganze Menge Kroaten als Beweis an, dass alles sauber gelaufen ist.

Wegen welch Organisation wurde er verurteilt und inwiefern hatte es mit Geschehnissen IN Kroatien zu tun?
 
Es ist nicht der Kommentar eines Richters sondern ein Sondertribunal für Ex-Yu welches eine kriminelle Vereinigung mit Franjo an der Spitze bestätigt hat und weitere Teilnehmer verurteilte.
Den juristischen Vorgang des "Bestätigen" von etwas ohne Anklage, Verfahren und Verteidigungsmöglichkeit des Beschuldigten gibt es höchstens in Bananenrepubliken.

Die Tatsache, dass diese Menschen nicht direkt verurteilt wurden, führen eine ganze Menge Kroaten als Beweis an, dass alles sauber gelaufen ist.
Na und, dann weiß man wenigstens wie einer tickt.
 
Den juristischen Vorgang des "Bestätigen" von etwas ohne Anklage, Verfahren und Verteidigungsmöglichkeit des Beschuldigten gibt es höchstens in Bananenrepubliken.


Na und, dann weiß man wenigstens wie einer tickt.
Ja, ein direkter Urteilsspruch wäre sicherlich noch besser, so muss man halt damit leben, dass beide in Urteilen der Anderen mitverurteilt wurden.

Natürlich reicht die Ablehnung Einzelner um den Einzelnen zu beurteilen, aber die Staaten sind auch nicht daran interessiert aufzuarbeiten, was langfristig nur negative Folgen hat.
 
Ja, ein direkter Urteilsspruch wäre sicherlich noch besser, so muss man halt damit leben, dass beide in Urteilen der Anderen mitverurteilt wurden.

Natürlich reicht die Ablehnung Einzelner um den Einzelnen zu beurteilen, aber die Staaten sind auch nicht daran interessiert aufzuarbeiten, was langfristig nur negative Folgen hat.
Wir reden hier über Oluja hierfür gibts kein Urteil.
Die Randnotiz fürs Tudjman dreckigen Machenschaften bezieht sich auf Taten in BiH.

Für seine Grossartige Arbeit bei der Oluja gibt nicht mal eine Randnotiz.

Oluja war genial geplant und noch besser durchgeführt.
 
Mich würde dein Standpunkt interessieren, weshalb du keine Relevanz in den Urteilen erkennst, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Wir kennen deinen Standpunkt, für dich sind immer die Kroaten schuldig, egal ob es stimmt oder nicht, dafür bist du kaum zu bewegen verurteilte Massenmörder, Beinahe-Genozidler, Djuic hat es auch mehr als ein mal versucht, als schuldige zu sehen, weil er ein Cetnik ist und für dich ein Held. Du merkst schon wie beschissen deine Argumentation ist.
Warum wurden der schlimmste serbische Kriegsverbrecher während des 2.WK rehabilitiert? Komme bitte nicht wieder mit "weil es ein Urteil durch ein kommunistische Regime war".
 
Zurück
Oben