schwabo
Spitzen-Poster
Was denkst du?
Du nimmst die indirekte Verurteilung Tudzmans wegen der Hercegbosna und versuchst das mit der Oluja in Verbindung zu bringen.
Was denkst du?
Spannend. Aber du bist halt, wie deine Dankegeber, dumm.Du nimmst die indirekte Verurteilung Tudzmans wegen der Hercegbosna und versuchst das mit der Oluja in Verbindung zu bringen.
Spannend. Aber du bist halt, wie deine Dankegeber, dumm.
"Oluja" – 28 godina od "udruženog zločinačkog poduhvata" bez kazne i krivca
Prošlo je 28 godina od početka hrvatske vojno-policijske akcije "Oluja", u kojoj je poginulo i nestalo blizu 2.000 Srba, a proterano najmanje 220.000 stanovnika nekadašnje Republike Srpske Krajine. Prema podacima Dokumentaciono-informacionog centra „Veritas“, još oko 330 posmrtnih ostataka...n1info.rs
Ja, hat gedauert, bis sie mich bei N1 haben schreiben lassen. Jetzt weißt du es.Es ist bakannt das du , und genauso erfolglos wie Maradona, eine eigene Version der Geschehnisse verbreiten willst.
Typisch Dissertation Antworteten.Ja, hat gedauert, bis sie mich bei N1 haben schreiben lassen. Jetzt weißt du es.
Der einzige Leugner bis du, ich habe jedes mal bewiesen das ich nicht geleugnet habe.Leugner-Darom ausser Rand und Band
Wie schon mehrfach geschrieben, ein Recht darauf Antworten zu bekommen hast du nur dann, wenn du deine Meinung änderst und dafür eintrittst, dass der kroatische Staat sich für den Genozid an Serben und Roma entschuldigt und diesen als Genozid bezeichnet.Der einzige Leugner bis du, ich habe jedes mal bewiesen das ich nicht geleugnet habe.
Was sagt du zu den KZ in Niš im 2WK hast du sie besucht was sagst du zu dem Foltern und den Morden an Kroatien und den Vergewaltigungen in Niš.
Da wurden Kroaten extra nach Südserbien geschleppt um dort gefoltert, vergewaltigt und abgeschlachtet zu werden.
Leugnest du dies?
Leugnest du das in Kroatien 402 Kinder von Serben umgebracht worden sind?
Leugnest du das es im Krieg in Kroatien fast 3x mehr zivile krotische Opfer gab als serbische.
Du bist der ewige Leugner hast es oft genug bewiesen.
Wie schon mehrfach geschrieben, ein Recht darauf Antworten zu bekommen hast du nur dann, wenn du deine Meinung änderst und dafür eintrittst, dass der kroatische Staat sich für den Genozid an Serben und Roma entschuldigt und diesen als Genozid bezeichnet.
Ja klar.Es gibt nichts wofür sich Kroatien entschuldigen muß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen