Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Never forget Oluja - Dort geschah die größte ethnische Säuberung Europas seit dem 2 WK.

Du nimmst die indirekte Verurteilung Tudzmans wegen der Hercegbosna und versuchst das mit der Oluja in Verbindung zu bringen.
Spannend. Aber du bist halt, wie deine Dankegeber, dumm.

 
Zuletzt bearbeitet:
Spannend. Aber du bist halt, wie deine Dankegeber, dumm.


Es ist bakannt das du , und genauso erfolglos wie Maradona, eine eigene Version der Geschehnisse verbreiten willst.
 
Ja, hat gedauert, bis sie mich bei N1 haben schreiben lassen. Jetzt weißt du es.
Typisch Dissertation Antworteten.

Dabei bist es du, der mit den Gerichtsverfahren kommt und wo es kein Gerichtsverfahren gibt kommst du mit irgend einem dummen Bericht der überhaupt nichts bestätigt.

Die Oluja war für Kroatien bitter nötig und international absolut gerechtfertigt.

War übrigens auch die grösste Militäroperatin, im Krieg von Ex-Yu.
Was feststeht ist das es definitiv Verbrechen von kroatischer Seite gab, doch betrachtet man alles im war Oluja die Militäraktion mit am wenigsten Opfern auf Verhältniss auf die Grösse.

In Kroatien wurden drei mal mehr kroatische Zivilisten von Serben umgebracht als umgekehrt es wurden 10 mal mehr kroatische Häuser vernichtet als Serbische.
Auch in mein Haus in Slavonski Brod wurde mit drei Granaten beschossen, in meiner Stadt wurden auch 28 Kinder umgebracht und in ganz Kroatien wurden nachweislich insgesamt 402 Kinder getötet.

Die Vucic und Dodik Serben stellen sich dabei als Gröstes Opfer da dabei sind sie die grössten Täter die keine Reue zeigen und nur Jammern.

Würde mich freuen interessieren was du davon hälst das Kroaten aus Kroatien bis nach Nis geschleppt wurden da gefoltert und ermordet wurden, auch Frauen wurden ins Militärgefängnis in Nis Gebracht und vergewaltigt dabei wurde eine Tochter vor ihrer Mutter vergewaltigt und anschliessend konnte die Tochter zuschauen wie ihre Mutter vergewaltigt wurde.


Das Vucic gejammer über die angeblich grösste ethnische Säuberung ( es wird Wert darauf gelegt es immer wieder zu betonen obwohl es definitiv nicht stimmt)
verhöhnt alle Opfer der Serben.
Wer drei mal mehr Verbrechen begeht sollte sich 3 mal mehr Zeit nehmen um sich zu entschuldigen als zu jammer.
Doch Serben verbringen 1000mal mehr Zeit um zu jammer wie alle gegen Serben sind und du machst da aktiv auch mit.
 
Leugner-Darom ausser Rand und Band :lol:
Der einzige Leugner bis du, ich habe jedes mal bewiesen das ich nicht geleugnet habe.

Was sagt du zu den KZ in Niš im 2WK hast du sie besucht was sagst du zu dem Foltern und den Morden an Kroatien und den Vergewaltigungen in Niš.

Da wurden Kroaten extra nach Südserbien geschleppt um dort gefoltert, vergewaltigt und abgeschlachtet zu werden.

Leugnest du dies?

Leugnest du das in Kroatien 402 Kinder von Serben umgebracht worden sind?

Leugnest du das es im Krieg in Kroatien fast 3x mehr zivile krotische Opfer gab als serbische.

Du bist der ewige Leugner hast es oft genug bewiesen.
 
Der einzige Leugner bis du, ich habe jedes mal bewiesen das ich nicht geleugnet habe.

Was sagt du zu den KZ in Niš im 2WK hast du sie besucht was sagst du zu dem Foltern und den Morden an Kroatien und den Vergewaltigungen in Niš.

Da wurden Kroaten extra nach Südserbien geschleppt um dort gefoltert, vergewaltigt und abgeschlachtet zu werden.

Leugnest du dies?

Leugnest du das in Kroatien 402 Kinder von Serben umgebracht worden sind?

Leugnest du das es im Krieg in Kroatien fast 3x mehr zivile krotische Opfer gab als serbische.

Du bist der ewige Leugner hast es oft genug bewiesen.
Wie schon mehrfach geschrieben, ein Recht darauf Antworten zu bekommen hast du nur dann, wenn du deine Meinung änderst und dafür eintrittst, dass der kroatische Staat sich für den Genozid an Serben und Roma entschuldigt und diesen als Genozid bezeichnet.
 
Zurück
Oben