Mazze
Vino
Alter wenn du nicht weiß was in diesen Vertrag war Klappe halten Danke.
was war den für die Griechen so unanehbar in diesem Vertrag?
Alter wenn du nicht weiß was in diesen Vertrag war Klappe halten Danke.
Anscheinend. Informier Dich halt bitte, bevor Du n' Lauten machst.was war den für die Griechen so unanehbar in diesem Vertrag?
Anscheinend. Informier Dich halt bitte, bevor Du n' Lauten machst.
Bei allem nötigen Respekt aber bei der Abstimmung zur Wiedervereinigung Zyperns war ja der Großteil des Nordteils dafür. Und niemand könnte die Türken dort unterdrücken. Dafür steht die Türkei als Schutzmacht da, um das zu verhindern. Der Großteil der Griechen war dagegen. Also wenn sie nicht wollen sollen sie eben warten bis noch mehr Türken dort angesiedelt werden. Selber schuld.
Googlen kannste. Ich weiß es schon. Seit wann willste von mir belehrt werden?Anscheinend weißt du es selbst nicht. Wenn doch informiere mich Bitte. Woran hat es gelegen das die Griechen keine Wiedervereinigung wollten?
Jemanden die Identität abzusprechen ist anscheinend ein griechisches Allgemeinkonzept. Niemand darf eine Identität haben bis auf die Griechen. Um nicht zu merken wie unsinnig das eigentlich ist muss man wohl Grieche sein. Als normaler Mensch kann man das nicht nachvollziehen.
Ist mir schon klar, nur ich möchte nicht dass die dortigen Türken zu einer unbedeutenden Minderheit degradiert werden, wie schon 1963, deswegen ist mir die jetzige Situation lieber.
Das war 2004, also die EU Propaganda in der Türkei auf hochtouren lief. Damals dachte man wohl wirklich, dass, sobald man in der EU ist, Honig fließt, jeder ein JOb, eine Villa und ein Benz vor der Garage zu stehen hat. So war es auch mit den Türken auf Zypern, deswegen habe sie dem Plan auch zugestimmt,, nicht weil sie urplötzlich die Griechen mochten.
Mittlerweile ist dieser Höhenflug Gott sei Dank weg.
Ihr seids echt lästig....
Zypern den Zyprioten!
Und jetzt bitte kein OT mehr, nervt ungemein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen