Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nie wieder Bolschewismus...50 Jahre Prager Frühling

1tanuj.jpg

Dubcek war doch selber Bolschewik.

Und Leonid Breshnew Kapitalist

- - - Aktualisiert - - -

In Gedenken an die Opfer. Am nam. Jana Palacha in Prag durfte ich phasenweise studieren und es wird immer auch mir Erinnerung sein an verzweifelten Kampf gegen Unrecht. Gedenken auch an jene Mutigen, die vor 50 Jahren in Moskau auf dem Roten Platz ihre Stimme gegen Unrecht versuchten zu erheben. Das sind wirkliche "Helden der Sowjetunion".

Wenn man etwas "Positives" aus dem nehmen möchte dann, dass es im Endeffekt sich als Meilenstein zum Zerfall der SU und des Ostblocks erwiesen hat. Zeman ist ne peinliche Figur. Aber da dürfte weniger der Gedanke an den Kreml als an Innenpolitik mitspielen. Leider betrachtet immer noch c.a. ein Drittel meiner Landsleute die "Operation" als notwendig bzw gerechtfertigt. Aber Gott sei Dank die Mehrheit wohl nicht. Habe gerade heute dazu eine Umfrage gelesen. Und wenn man weiss, dass es dem Thread erstellen sicher nicht um Unrecht geht. Dann sollte man das wenn schon auch mal etwähnen dürfen.

74130ad6ca2fa36cb1e085a3c3eadc48.jpg

Ach Gottchen. Bildchen mal wieder. Nur einmal, auch nur ein Mal nen Thread von dir über sämtliche Verbrechen der Braunen. Nur ein Mal ein Thread von für nie wieder diese Völkermörder von Wehrmachtsschweinen. Dann darfst mich vielleicht ernsthaft belehren.

Ach Gottchen. Bildchen mal wieder. Nur einmal, auch nur ein Mal nen Thread von dir über sämtliche Verbrechen der Braunen. Nur ein Mal ein Thread von für nie wieder diese Völkermörder von Wehrmachtsschweinen. Dann darfst mich vielleicht ernsthaft belehren.

Werte Politkommissarin

über die Verbrechen der Faschisten muss nicht weiter diskutiert werden. Das weiss die ganze Welt

über die Verbrechen der Bolschewisten allerdings muss noch viel Aufklärung betrieben werden

Kein Mahnmal und Hammer und Sichel steht für weit mehr Tote als unter dem Hakenkreuz

Lieber Yusuf. Was ist mit dem Leichenberg des christlichen Kreuzes? Millionen Tote in der Neuzeit, vom 30jährigen Krieg bis zu den Klerikalfaschismen in Lateinamerika (und nicht nur dort).

Ein Thrend für nie wieder Völkermord, nie wieder Unterdrückung durch eine Regierung auf ein Teil eines Volkes.

Wenn man die Wermchtschweine anspricht müsste man auch Sagen das selten Einwohner eines Landes ihr Verbrechen so aufgearbeitet haben wie die Deutschen.

Sie wissen welch schrekliches sie gemacht haben, die jetzige Generation kann nichts dafür sie weiss aber das ihre Vorfahren eines der schreklichsten Verbrechen in der Geschichte des Menschen veranstaltet haben.

Deutschen akzeptieren sogar das sie beispielsweise aus Königsberg vertrieben wurden und akzeptieren Kalingrad als russisches Land an.

Dutschland wie auch Japan sind mit dem Aufarbeitung der Verbrechen sehr weit ich behaute mal das Russland wie auch China mit der Aufarbeitung ihrer Verbrechen gar nicht richtig angefangen haben, auch wenn die Verbrechen der sogenannten Braunen viel schlimmer wahren.

Einen Scheiss weiss die Masse der Deutschen über die Verbrechen im Vernichtungskrieg und den begonnen Genozid an uns!

Zurück
Oben