Dubcek war doch selber Bolschewik.
Dubcek war doch selber Bolschewik.
In Gedenken an die Opfer. Am nam. Jana Palacha in Prag durfte ich phasenweise studieren und es wird immer auch mir Erinnerung sein an verzweifelten Kampf gegen Unrecht. Gedenken auch an jene Mutigen, die vor 50 Jahren in Moskau auf dem Roten Platz ihre Stimme gegen Unrecht versuchten zu erheben. Das sind wirkliche "Helden der Sowjetunion".
Wenn man etwas "Positives" aus dem nehmen möchte dann, dass es im Endeffekt sich als Meilenstein zum Zerfall der SU und des Ostblocks erwiesen hat. Zeman ist ne peinliche Figur. Aber da dürfte weniger der Gedanke an den Kreml als an Innenpolitik mitspielen. Leider betrachtet immer noch c.a. ein Drittel meiner Landsleute die "Operation" als notwendig bzw gerechtfertigt. Aber Gott sei Dank die Mehrheit wohl nicht. Habe gerade heute dazu eine Umfrage gelesen. Und wenn man weiss, dass es dem Thread erstellen sicher nicht um Unrecht geht. Dann sollte man das wenn schon auch mal etwähnen dürfen.
Ach Gottchen. Bildchen mal wieder. Nur einmal, auch nur ein Mal nen Thread von dir über sämtliche Verbrechen der Braunen. Nur ein Mal ein Thread von für nie wieder diese Völkermörder von Wehrmachtsschweinen. Dann darfst mich vielleicht ernsthaft belehren.
Ach Gottchen. Bildchen mal wieder. Nur einmal, auch nur ein Mal nen Thread von dir über sämtliche Verbrechen der Braunen. Nur ein Mal ein Thread von für nie wieder diese Völkermörder von Wehrmachtsschweinen. Dann darfst mich vielleicht ernsthaft belehren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen