DT64
Balkaner
Ein Thrend für nie wieder Völkermord, nie wieder Unterdrückung durch eine Regierung auf ein Teil eines Volkes.
Wenn man die Wermchtschweine anspricht müsste man auch Sagen das selten Einwohner eines Landes ihr Verbrechen so aufgearbeitet haben wie die Deutschen.
Sie wissen welch schrekliches sie gemacht haben, die jetzige Generation kann nichts dafür sie weiss aber das ihre Vorfahren eines der schreklichsten Verbrechen in der Geschichte des Menschen veranstaltet haben.
Deutschen akzeptieren sogar das sie beispielsweise aus Königsberg vertrieben wurden und akzeptieren Kalingrad als russisches Land an.
Dutschland wie auch Japan sind mit dem Aufarbeitung der Verbrechen sehr weit ich behaute mal das Russland wie auch China mit der Aufarbeitung ihrer Verbrechen gar nicht richtig angefangen haben, auch wenn die Verbrechen der sogenannten Braunen viel schlimmer wahren.
Ich habe den starken Eindruck, dass dieses Herumgereite auf der Vergangenheit in Deutschland längst keinen Aufarbeitungscharakter mehr hat. Zudem weiß ich nicht, ob man es als "Aufarbeitung" nennen kann, wenn die Diskussion für Leute wie David Irving im Zuchthaus landen kann. "Aufarbeitung" ist etwas anderes.