Wenn du keinem Volk angehörst. Ich schon! Und hätte die braune Scheisse gewonnen wäre ich nicht existent heute. Aber auch kein Idiot von Josip FrankLilith bitte jetzt nicht die "mein Volk"-Nummer
Liebe Lilith. Wie denkst du darüber, dass in politischen Foren die Neonazis ausgerechnet die Positionen der RF, bzw Putin vertreten?Einen Scheiss weiss die Masse der Deutschen über die Verbrechen im Vernichtungskrieg und den begonnen Genozid an uns!
Einen Scheiss weiss die Masse der Deutschen über die Verbrechen im Vernichtungskrieg und den begonnen Genozid an uns!
reg dich abWenn du keinem Volk angehörst. Ich schon! Und hätte die braune Scheisse gewonnen wäre ich nicht existent heute. Aber auch kein Idiot von Josip Frank
Und ob sie es wissen, wird auch im Geschichtsunterricht mitgegeben, die Verbrechen an Deutschen war und ist nie Bestandteil eines standarts Geschichtuntericht in Deutschland.
Man bekommt es mit wenn nicht von zu Hause aus dann wenigstens im Schulunterricht.
Wenn nicht hier, wo dann?Lilith bitte jetzt nicht die "mein Volk"-Nummer
Dass es schwer fällt den Agressoren Auch seine Opfer zuzugestehen, müsste dir doch bekannt vorkommen. Die meisten haben Nazis nicht aus Spaß bekämpft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen