Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Niederträchtige Deportationen von Flüchtlingen im ach so grünen Baden-Württemberg

Ich verstehe einfach nicht worauf du hinaus willst und was für eine Sonderrolle Roma da jetzt spielen sollen. Grizzly hat lediglich zwei Punkte angesprochen/kritisiert: Abschiebung im Winter als besondere Härte und die Alternative die Asylbewerber wegen dem demografischen Problem einfach da zu lassen, das ist erstmal alles, warum du und Lubenica nun so ein Fass aufmachen müsst ist mir ein Rätsel.

Abschiebung gehört weltweit zur Asylpraxis, es verstößt auch nicht gegen UN-Menschenrechtskonventionen wie ich belegt habe. Und dass man gegen Kinder keine Abschiebungsgewalt anwenden dürfe ist aus meiner Sicht nicht richtig, es gibt durchaus rechtsstaatlich abgesicherte Situationen, in denen Gewalt gegen Kinder angewendet wird, z.B. wenn man sie ihren Eltern wegnimmt, was ja in vielen Fällen bei extrem asozialen Eltern öffentlich gefordert und begrüßt wird. Zu sagen man dürfe Kinder nicht abschieben also bleiben alle da geht natürlich nicht, es wäre zuletzt auch unfair kinderlosen Asylbewerbern gegenüber.

Was ist den das für eine Asylpraxis, die du so als ganz normale Praxis abtust. altah , geht`s noch?! Und natürlich verstößt es gegen die UN-Menschenrechtskonventionen. Das einzige was du belegt hast ist, dass du ein Arschloch bist. Wie kann man es für richtig halten, dass Kinder abgeschoben werden dürfen und das Gewalt gegen Kinder ausgeübt werden darf?! Du bist ja nicht mehr ganz richtig in der Birne. Ich hab das Gefühl, das aus dir ein Roboter spricht und kein Mensch mit Empathie, der selber denken kann und reflektiert ist. 1933 wäre für dich und Hrvat die beste Zeit gewesen.

- - - Aktualisiert - - -

Interessante Unterstellungen mal wieder.

Das ist keine Unterstellung. Das ist ne Feststellung.

blackjack was ich sagen will ist das es den meisten deutschen egal ist ob du asylant bist oder nur ausländer.du bist fremd und damit nicht willkommen.ich kenn leute die schon dunkelhaarige ausländer am liebsten aus deutschland prügeln wollen.da wird kein unterschied gemacht zwischen asylant oder dir.deswegen sollt ihr alle ganz ruhig sein in punkto bleiberecht in deutschland.ihr seit nur geduldet.gruss oliver

lubenica

bist du sicher, daß du Jacks postings richtig verstanden hast?
lies sie noch mal in aller ruhe durch.

Was ist den das für eine Asylpraxis, die du so als ganz normale Praxis abtust. altah , geht`s noch?! Und natürlich verstößt es gegen die UN-Menschenrechtskonventionen. Das einzige was du belegt hast ist, dass du ein Arschloch bist. Wie kann man es für richtig halten, dass Kinder abgeschoben werden dürfen und das Gewalt gegen Kinder ausgeübt werden darf?! Du bist ja nicht mehr ganz richtig in der Birne. Ich hab das Gefühl, das aus dir ein Roboter spricht und kein Mensch mit Empathie, der selber denken kann und reflektiert ist. 1933 wäre für dich und Hrvat die beste Zeit gewesen.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist keine Unterstellung. Das ist ne Feststellung.

Du bist zu dumm für alles.

lubenica

bist du sicher, daß du Jacks postings richtig verstanden hast?
lies sie noch mal in aller ruhe durch.

Der Hampelmann ist damit völlig überfordert

- - - Aktualisiert - - -

Kann die Moderation bitte diesen völlig verblödeten Amokläufer mal wieder zügeln? Danke.

Zurück
Oben