BosnoMojaMati
Gesperrt
Zufällig für einen Russen?Ich frag nur für ein Freund
Zufällig für einen Russen?Ich frag nur für ein Freund
Man hat dich 2 mal gesperrt weil du Serben als Kriegsverbrecher-Volk bezeichnet hast in der Box Chat. Frag @Ivo2
Vor allem, es gibt keinen Bosnier der Genozide in Jasenovac leugnet, oder irgendwelche international anerkannten Genozide leugnet. Während die serbische Regierung bspw. wenn ich richtig informiert bin, Srebrenica immernoch nicht anerkennt.Weißt du wieviele Serben hier Ivo schon ins Jenseits befördert hat, weil diese den Genozid in Srebrenica geleugnet haben. Dagegen ist mir bis jetzt hier noch kein Bosnier bekannt der hier wegen Leugnen eines Genozids rausgekegelt wurden ist.
Das sollte dir hier einwenig zu denken geben.
Vor allem, es gibt keinen Bosnier der Genozide in Jasenovac leugnet, oder irgendwelche international anerkannten Genozide leugnet. Während die serbische Regierung bspw. wenn ich richtig informiert bin, Srebrenica immernoch nicht anerkennt.
Zum Vergleich:
Während Vucic und seine Delegation in Srebrenica absichtlich die Menschen provozieren (Vucics Wächter hat damals angefangen Vucic mot Steinen zu bewerfen, um die Masse dazu zu bringen, mitzumachen, was sie dann auch tat. Nur, um dann sich als Opfer darzustellen. )
Selbst wenn, Serbien erkennt bichtmal den Genozid an, obwohl vieeel mehr Bosniaken als Serben zu Tod kamen, und trotzdem entschuldigen wir uns, statt sie.
Verrückte Welt.
das sind ziemlich große Anschuldigungen, aber dem Vucic ist alles zu zutrauen. Er war damals auch Minister im Milosevicregime, als beschlossen wurde unschuldige serb. Kinder im Kosovo zu töten, nur damit man dies den Albanern in die Schuhe schieben kann. Dem Vucic traue ich alles zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen