Ich sehe hier nur dich mit einem nationalistischen Komplex, wenn ich mal von deinem Faible für den Hassprediger, Möchtegern-Genozodler Vucic absehe.Deine Aussage ist ziemlich dämlich, so dämlich das du es wahrscheinlich (wegen dein komplex) selbst nicht merkst.
Vucic ist sicherlich nicht schuld am boykott , sondern weil die Bevölkerung die Schnauze voll hat vom Terror im Nordkosovo von Seiten des ultranationalistischen Premier Kurti (hat offen ein Großalbanien im Parteiprogramm) und allen voran weil sie ihrer Rechte und Autonomie beraubt werden die ihnen laut internationalen Brüssler Vertrag zusteht welches Priština unterzeichnet und im Parlament ratifiziert hat, die Serben im Nordkosovo haben dafür ihre eigenen serbischen Institutionen aufgegeben und verlangen im Gegenzug nur das was ihnen vertraglich zusteht als Ersatz, die ZSO, was verstehst du daran nicht??? Das ist der Grund des boykott! Vor allem hab ich es dir 2x erklärt und jetzt das dritte mal.
Im welchen Land der Welt, vor allem welchen europäischen Land, wären solche Wahlen legitim, mit nur 3% Wahlausgang, wo 97% der Gesamtbevölkerung gegen die Bürhermeister sind? In keinem. Auch noch diese Bürgermeister mit Kriegsausrüstung und Maschinengewehren mit Gewalt durchsetzen, wo lebst du denn? Wenn man dich anhört denkt man das du in Nordkorea lebst und nicht in Österreich.
Ganz EU und sogar USA verurteilen Kurtis vorgehen , aber für dich scheint es ganz normal, wir wissen warum , da du für serbische Seite nie Verständnisse hast, wegen dein Serben und Vucic komplex, für dich sind Serben immer schuld
Wenn man Wahlen boykottiert, dann muss man sich damit abfinden, dass was gewählt wurde verpflichtend ist. Es kann niemand was für die Scheiße die dein Vucic und seine Kumpel im Kosovo angerichtet haben.
Es interessiert nicht weiter was du so von dir gibst, wenn es nur shit ist. Ich kann auch nichts dafür, dass du jeden Mist nachplapperst den Vucic von sich gibt. Du hast sogar gejubelt, als ein Boykott ausgerufen wurde und dann gilt es nicht mehr.
Und nein, es ist kein Verständnis von Demokratie wenn man auf Zuruf eines autokratischen Politikers eines fremden Landes eine Wahl boykottiert, sondern man verzichtet auf sein Recht wählen zu gehen.