Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novak Djokovic: "Kosovo ist das Herz Serbiens! Hört auf mit Gewalt."

Deggi Logik:

Serbisches Reich: dort können nur Serben gelebt haben, es war ja ein serbisches Reich.

Bulgarisches Reich: das waren nur Aussengrenzen. Dort lebten Serben.

Ich habe dir schon mal gesagt, du bist die Definition von Doppelmoral:mrgreen:

Wenn man mit dir diskutiert kann man als Albaner nur gewinnen. Wenn es nämlich so wäre, wie du sagst, sind wir weltweit das erste und einzige Volk, welches vom Himmel gefallen ist. Auch nicht schlecht.
Uros IV nannte sich selbst stolz "Kaiser der Serben und Griechen". Übrigens er hat nach einen Bündnis bei Albanern, Bosnier und Walachen angefragt um die Osmanen aufzuhalten:haha:
 
Link funktioniert. Sollte ein Beweis von Nöten sein, kann ich auch ein Videoaufnahme aufzeichnen indem ich auf dem Link klicke und es sich öffnet.
 
Leider handelt es sich um einen bug, der nicht bei jedem auftritt. Wurde bestätigt durch Xenforo. Es gibt auch einen provisorischen Fix dazu, leider lässt er sich nicht so ohne weiteres installieren.
 
Leider weiß ich es nicht. Könnte man ändern. :haha:
Here is the url copied from the forum demo, if we send this link in a message, we will receive a message, as in the screenshot above. Also on the demo forum I inserted a link to the topic in the message, we see an error.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Könnte jeden treffen, wo die URL nicht umgewandelt wird. Also z.B.:
Code:
Sie sind nicht berechtigt, den Codeinhalt anzusehen.
 Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zurück
Oben