Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novak Djokovic: "Kosovo ist das Herz Serbiens! Hört auf mit Gewalt."

@Maradona

Nut eine Frage dazu, denn die Diskussion rund um Serben in Kosova macht mit dir keinen Sinn.

Weshalb findest du es lächerlich und weit hergeholt, dass die Dardaner die Vorfahren der Albaner sind?
 
Der einzige Idiot hier bist Du dummer Pudel!
Heute schon geimpft?
Was geht mit dir ab? Was hat deine nicht vorhandene Kindertube mit dem Thema zu tun?
Hast du Impfschäden davon getragen? Sind zwar selten, kommen aber vor. Wie ich gelesen habe, kannst du Djokovic nicht leiden, tut mir leid.
 
@Maradona

Nut eine Frage dazu, denn die Diskussion rund um Serben in Kosova macht mit dir keinen Sinn.

Weshalb findest du es lächerlich und weit hergeholt, dass die Dardaner die Vorfahren der Albaner sind?

Weil Albaner im Kosovo aus dem heutigen Albanien abstammen, und Dardaner seit über 2000 Jahren ausgestorben sind, romanisisert wurden, dann später in SLawen aufgingen, sprich in uns Serben. Serben sind sogesehen zum guten Teil Dardaner.
 
Zurück
Oben