"Kosovo ist das Herz Serbiens.
Das heisst also dass Serbien kein Herz hat.
Sehe ich nicht so, Nole bester Mann! Sein Wort Gewicht. Kosovo ist das Hetz SerbiensEr denkt er tut seinem Land einen Gefallen, aber er diskreditiert sich und sein Land nur damit.
Sehe ich nicht so, Nole bester Mann! Sein Wort Gewicht. Kosovo ist das Hetz Serbiens
Kann sein, aber Djokovic wird alles andere als für ein Trottel gehalten, du kannst ihn gerade mal die Fussnägel schneiden.Djokovic wird sogar von ganz Balkan respektiert, ausser vielleicht von euch Kosovo Albaner , seit letzten Montag.Wenn jemand für einen Trottel gehalten wird, hat sein Wort kein Gewicht, egal wie gut er Tennis spielen kann.
Und jetzt kommen die USA und die NATO und setzen den Defibrillator an....
Kosovo ist das Herz Serbiens
Ein Herz das zu 95% aus Albanern besteht.Sehe ich nicht so, Nole bester Mann! Sein Wort Gewicht. Kosovo ist das Hetz Serbiens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen