BlackJack
Jackass of the Week
Vermutlich MilwokiDas versteht sich von selbst, allerdings stellt sich die Frage aus welchem Serbischen Staat er stammt !
Serbien, BiH, Montenegro oder gar aus Chicago???
Vermutlich MilwokiDas versteht sich von selbst, allerdings stellt sich die Frage aus welchem Serbischen Staat er stammt !
Serbien, BiH, Montenegro oder gar aus Chicago???
Ich bin Agnostiker, bin ich also kein Serbe?Definiere mir dann „Serbe“ zu sein.
Ist es nicht primär die Religion?
Wird ein Mustafa aus Niš als Serbe gesehen ?
2+2=SerbienSieht wie die Eulersche Formel aus, die Trigonometrie und Analysis verbindet.
Von 3 Fragen nicht eine beantwortetIch bin Agnostiker, bin ich also kein Serbe?
Korrektur:2+2=Serbien
Ich kritisiere alle und alles weil es mir Spass macht das zu tun.Von 3 Fragen nicht eine beantwortet
Als Agnostiker solltest du dann nicht alle Religionen gleichsetzen ? Willst mir jetzt erzählen, dass du einen Orthodoxen ebenbürtig kritisierst wie einen Moslem?
Serbe zu sein definiert sich primär durch die Religion, kannst als Agnostiker labern soviel du willst.Ich kritisiere alle und alles weil es mir Spass macht das zu tun.
Die Frage zum Mustapha ist sinnlos, denn er könnte, wenn er aus Niš ist tatsächlich Serbe, aber auch Cigo, Goranac usw. sein. Tatsächlich hatten wir in den 90ern ein Objekt an einen muslimischen Serben aus der Armee vermietet und später auch an ihn verkauft.
Welchen Sinn hat die Frage?
Nö, tut es nicht, diese Überbetonung kommt vor allem aus BiH und dort auch nur von Nationalisten und Provokateuren.Serbe zu sein definiert sich primär durch die Religion, kannst als Agnostiker labern soviel du willst.
Das sin steht dann für Srbija i nebo ?Das "2i" steht für "2 x die Fläche von Istrien", so wird der Laufindex -ix normalisiert
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen