Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Offizielle Zahlen der Volkszählung Montenegro 2023: Serben mit rund 4,3% Zuwachs

Sieht wie die Eulersche Formel aus, die Trigonometrie und Analysis verbindet.

2a333897c2295097879fd9c45932b6e3bde08c1b
2+2=Serbien

Von 3 Fragen nicht eine beantwortet 😉
Als Agnostiker solltest du dann nicht alle Religionen gleichsetzen ? Willst mir jetzt erzählen, dass du einen Orthodoxen ebenbürtig kritisierst wie einen Moslem?
Ich kritisiere alle und alles weil es mir Spass macht das zu tun.

Die Frage zum Mustapha ist sinnlos, denn er könnte, wenn er aus Niš ist tatsächlich Serbe, aber auch Cigo, Goranac usw. sein. Tatsächlich hatten wir in den 90ern ein Objekt an einen muslimischen Serben aus der Armee vermietet und später auch an ihn verkauft.

Welchen Sinn hat die Frage?

P.S. Mir ist als Agnostiker da Konzept von Gott völlig egal, nichts desto trotz hege ich nicht allen Religionen gegenüber die selbe Gleichgültigkeit

Ich kritisiere alle und alles weil es mir Spass macht das zu tun.

Die Frage zum Mustapha ist sinnlos, denn er könnte, wenn er aus Niš ist tatsächlich Serbe, aber auch Cigo, Goranac usw. sein. Tatsächlich hatten wir in den 90ern ein Objekt an einen muslimischen Serben aus der Armee vermietet und später auch an ihn verkauft.

Welchen Sinn hat die Frage?
Serbe zu sein definiert sich primär durch die Religion, kannst als Agnostiker labern soviel du willst.

Das "2i" steht für "2 x die Fläche von Istrien", so wird der Laufindex -ix normalisiert

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zurück
Oben