Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offizielle Zahlen der Volkszählung Montenegro 2023: Serben mit rund 4,3% Zuwachs
Das versteht sich von selbst, allerdings stellt sich die Frage aus welchem Serbischen Staat er stammt !
Serbien, BiH, Montenegro oder gar aus Chicago???
Von 3 Fragen nicht eine beantwortet
Als Agnostiker solltest du dann nicht alle Religionen gleichsetzen ? Willst mir jetzt erzählen, dass du einen Orthodoxen ebenbürtig kritisierst wie einen Moslem?
Von 3 Fragen nicht eine beantwortet
Als Agnostiker solltest du dann nicht alle Religionen gleichsetzen ? Willst mir jetzt erzählen, dass du einen Orthodoxen ebenbürtig kritisierst wie einen Moslem?
Ich kritisiere alle und alles weil es mir Spass macht das zu tun.
Die Frage zum Mustapha ist sinnlos, denn er könnte, wenn er aus Niš ist tatsächlich Serbe, aber auch Cigo, Goranac usw. sein. Tatsächlich hatten wir in den 90ern ein Objekt an einen muslimischen Serben aus der Armee vermietet und später auch an ihn verkauft.
Welchen Sinn hat die Frage?
P.S. Mir ist als Agnostiker da Konzept von Gott völlig egal, nichts desto trotz hege ich nicht allen Religionen gegenüber die selbe Gleichgültigkeit
Ich kritisiere alle und alles weil es mir Spass macht das zu tun.
Die Frage zum Mustapha ist sinnlos, denn er könnte, wenn er aus Niš ist tatsächlich Serbe, aber auch Cigo, Goranac usw. sein. Tatsächlich hatten wir in den 90ern ein Objekt an einen muslimischen Serben aus der Armee vermietet und später auch an ihn verkauft.