Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Offizielle Zahlen der Volkszählung Montenegro 2023: Serben mit rund 4,3% Zuwachs

Sieht wie die Eulersche Formel aus, die Trigonometrie und Analysis verbindet.

2a333897c2295097879fd9c45932b6e3bde08c1b

Es ist ein unterschied von orthodoxen Bosniern zu reden oder bloß von „Bosnjaken“ „muslimani“

Hahahah es gibt keine serbische Politik ?
Es gibt aber serbisches heiliges Land ?
Nein, tatsächlich ist es für die Serben noch beleidigender, weil man ihnen die Identität abspricht und sie auf die Religion reduziert. Aber hey, wie schon gesagt, alle sind ein wenig einseitig. Daher ist es ok Serben zu beleidigen, aber nicht die feinfühligen Bosniaken.

Es gibt keine "serbische" Politik, das ist korrekt und es ist auch korrekt, dass es serbisches Land gibt.

Nein, tatsächlich ist es für die Serben noch beleidigender, weil man ihnen die Identität abspricht und sie auf die Religion reduziert. Aber hey, wie schon gesagt, alle sind ein wenig einseitig. Daher ist es ok Serben zu beleidigen, aber nicht die feinfühligen Bosniaken.

Es gibt keine "serbische" Politik, das ist korrekt und es ist auch korrekt, dass es serbisches Land gibt.
Definiere mir dann „Serbe“ zu sein.
Ist es nicht primär die Religion?
Wird ein Mustafa aus Niš als Serbe gesehen ?

Es sieht für mich so aus, als hätten Serben auf der Balkanhalbinsel einen schweren Stand. :lol:

So schadenfroh wie ich bin, kann ich nicht leugnen, dass es mir gefällt :yell:

Zurück
Oben