Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympische Spiele 2020 in Tokio

Da verlieren die USA beim Basketball auch gleich mal ihr erstes Match gegen Frankreich mit 76:83. Irgendwie ist da seit einer Weile Sand im Getriebe, schon die WM war nicht gut, aber mal sehen, Franzosen im dritten Viertel überragend, im Schlussspurt des letzten Abschnitts dann ebenso, besonders die Verteidigung.

Italien mit einem Auftaktsieg gegen Deutschland und einem starken letzten Abschnitt vorallem.
 
Da verlieren die USA beim Basketball auch gleich mal ihr erstes Match gegen Frankreich mit 76:83. Irgendwie ist da seit einer Weile Sand im Getriebe, schon die WM war nicht gut, aber mal sehen, Franzosen im dritten Viertel überragend, im Schlussspurt des letzten Abschnitts dann ebenso, besonders die Verteidigung.

Italien mit einem Auftaktsieg gegen Deutschland und einem starken letzten Abschnitt vorallem.
Ich verstehe nicht soviel davon. Aber hat es bei denen nicht Absagen gegeben, was im Grunde ein ganzes "Dreamteam" stellen könnte?
 
hatice kübra ilgün und hakan recber holen in teakwondo die ersten 2 medaillen für türkiye..

E7KCHvlX0AEau_4


E7KCHwRWQAU2oKG



Taekwondo brings Turkey’s first medals at Tokyo 2020 Olympics​


 
Ich verstehe nicht soviel davon. Aber hat es bei denen nicht Absagen gegeben, was im Grunde ein ganzes "Dreamteam" stellen könnte?


sicherlich, aber mit Spielern wie Durant stehen da immer noch sehr starke Einzelspieler in deren Reihen. Bei den Franzosen würds mich nicht überraschen, wenn die 'ne Medaille holen, die haben ein starkes Team da beisammen mit Spielern wie Gobert, Fournier, Ntikilina oder auch De Colo und Batum.

Bin mal gespannt, was Spanien da morgen zeigen wird.
 
Matea Jelić holt die erste Medaille für Kroatien. Die Farbe steht noch nicht fest. Um 14.30 Uhr kämpft sie im Taekwondo um Gold
 
Ah sorry vielmals. Ich wollte nur einen Beitrag verschieben. Versuche alles andere wieder anzuheften. Bitte nicht wundern.
 
Sideris Tasiadis übrigens mit Kanu Bronze! Herzlichen Glückwunsch^^

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sideris Tasiadis übrigens mit Kanu Bronze! Herzlichen Glückwunsch^^

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Aha, den zwei türkischen Taekwon-Do Kämpfern hast du dich mit deiner Gratulation sparsam verhalten.

Warum? Weil allein der Begriff Türke an dir rumfingert.


Danke für deine Positionserklärung. Für Putin bist du als Lobbiestin entlassen.

:slap:
 
Aha, den zwei türkischen Taekwon-Do Kämpfern hast du dich mit deiner Gratulation sparsam verhalten.

Warum? Weil allein der Begriff Türke an dir rumfingert.


Danke für deine Positionserklärung. Für Putin bist du als Lobbiestin entlassen.

:slap:
Ach quatsch. Mich wundert nur, dass keiner ihn bislang angesprochen hat.
Und Putin vertrete ich mal gar nicht.

Unsere Mädchen sind leider etwas abgefallen. Deswegen drücke ich euren Volleyball Damen die Daumen. Nur Ebrar Karakurt, sie hat die kurzen rosa Haare, macht etwas Angst^^.

Bin gerade aufgeregt. Unsere Turner kämpfen um Mannschafzsgold.
 
Ach quatsch. Mich wundert nur, dass keiner ihn bislang angesprochen hat.
Und Putin vertrete ich mal gar nicht.

Unsere Mädchen sind leider etwas abgefallen. Deswegen drücke ich euren Volleyball Damen die Daumen. Nur Ebrar Karakurt, sie hat die kurzen rosa Haare, macht etwas Angst^^.

Bin gerade aufgeregt. Unsere Turner kämpfen um Mannschafzsgold.
Ich behalte dich im Auge
 
Zurück
Oben