Ist bei Selbstmord-Attentätern sicher hilfreich...
Die Todesstrafe hat übrigens noch nirgendwo etwas gebracht: Verbrecher glauben, nicht erwischt zu werden, und Überzeugungstäter schreckt man erst recht nicht ab...
USA gewinnt das Eishockeyturnier gg Russland im Finale
Lake Placid Vol II
Hab ich was verpasst? "Darf" man nicht für die USA sein?Ach Gottchen, wenn man sonst nichts findet, um sich dran aufzugeilen^^, sorry. Ja USA, USA, USA.
Unsere sind nie gut mit heimischem Erwartungsdruck klar gekommen. Sehe sie noch nicht mal im Finale. Schaun mer mal.
Wer den Mörder ermordet ist selber ein ?Scheiß egal, wer tot ist, ist keine Gefahr mehr für die anderen Menschen und wenn es beispielsweise ein Massenmörder ist dem seine Taten ganz klar nachgewiesen wurden und der weiterhin eine Gefahr für die anderen Menschen ist, sollte man mir mal sinnvoll begründen warum so jemand so eine Strafe nicht verdient hätte.
Ich gehe nicht hin, aber bitte nicht als boykott auffassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen