Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympische Winterspiele Sotschi 2014

...freue mich wahnsinnig auf das eishockeyturnier ...:at1:...

Richtiger Reinfall. Sportler beklagen sich über Minibetten auf den Zimmern.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

der damien sollte sich am besten beim putin für ein propaganda-posten melden so wie er sich aufführt.

jegliche berichte welche sich kritisch mit dem thema auseinandersetzen werden als neid faktor gegen über russland abgeschmettert??!!!

Wenn der Arbeiter im Hotelzimmer schläft - News Sport: Wintersport - tagesanzeiger.ch

Furchtbar in den Zimmern fehlen Einrichtungsgegenstände :lol: in anderen Ländern wären alle Zimmer mit Jacuzzi bereit gewesen :D

der damien sollte sich am besten beim putin für ein propaganda-posten melden so wie er sich aufführt.

jegliche berichte welche sich kritisch mit dem thema auseinandersetzen werden als neid faktor gegen über russland abgeschmettert??!!!

Wenn der Arbeiter im Hotelzimmer schläft - News Sport: Wintersport - tagesanzeiger.ch

Und du soltest am besten bei der bildzeitung arbeiten! Das Problem daran ist das ich mich ja weniger aufregen würde wenn von euch auch mal etwas neutrales vielleicht positives kommen würde.
Aber nein ihr könnt nur meckern und motzen. Und wenn dann jemand das nicht tut wird es als Propaganda bezeichnet.

Ich unterstelle euch mal motz propaganda und schlechtrederei!
Aber warscheinlich habt ihr keine anderen quellen weil eure Presse genau so ist. Nur motzen schlecht reden und negativ berichten können. Als were Sotchi und die Olympischen Winterspiele nur koruption, menschenrechte und skandale.
Echt arm wenn man sich nur an sowas aufgeilen kann!

Und du soltest am besten bei der bildzeitung arbeiten! Das Problem daran ist das ich mich ja weniger aufregen würde wenn von euch auch mal etwas neutrales vielleicht positives kommen würde.
Aber nein ihr könnt nur meckern und motzen. Und wenn dann jemand das nicht tut wird es als Propaganda bezeichnet.

Ich unterstelle euch mal motz propaganda und schlechtrederei!
Aber warscheinlich habt ihr keine anderen quellen weil eure Presse genau so ist. Nur motzen schlecht reden und negativ berichten können. Als were Sotchi und die Olympischen Winterspiele nur koruption, menschenrechte und skandale.
Echt arm wenn man sich nur an sowas aufgeilen kann!

du bist doch der ,welcher ständig von superlativen berichtet hat die ganze zeit....
nur im vergleich zu deinem russland haben wir zumindest in der schweiz wo ich lebe freie meinung & presse-freiheit!!!

wenn du nicht einsiehst das es tatsächlich arbeiter gibt ,welche wenig oder keinen lohn erhalten haben bist ein verblendeter idiot ...
dem jegliches gerechtigkeits-gefühl fehlt und der nachdem motto lebt solange es mich nicht persönlich betrifft ist es mir egal.

das die russischen medien solche dinge kurz vor den spielen nicht bringen ist auch klar.
ändert aber nichts an der sache das diese geschichten wahr sind.

tina-fey-amy-poehler-popcorn-golden-globes-2014.gif

Zurück
Oben