G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...freue mich wahnsinnig auf das eishockeyturnier ...:at1:...
Richtiger Reinfall. Sportler beklagen sich über Minibetten auf den Zimmern.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
der damien sollte sich am besten beim putin für ein propaganda-posten melden so wie er sich aufführt.
jegliche berichte welche sich kritisch mit dem thema auseinandersetzen werden als neid faktor gegen über russland abgeschmettert??!!!
Wenn der Arbeiter im Hotelzimmer schläft - News Sport: Wintersport - tagesanzeiger.ch
Welcome in russsijaFurchtbar in den Zimmern fehlen Einrichtungsgegenstände in anderen Ländern wären alle Zimmer mit Jacuzzi bereit gewesen
Und du soltest am besten bei der bildzeitung arbeiten! Das Problem daran ist das ich mich ja weniger aufregen würde wenn von euch auch mal etwas neutrales vielleicht positives kommen würde.
Aber nein ihr könnt nur meckern und motzen. Und wenn dann jemand das nicht tut wird es als Propaganda bezeichnet.
Ich unterstelle euch mal motz propaganda und schlechtrederei!
Aber warscheinlich habt ihr keine anderen quellen weil eure Presse genau so ist. Nur motzen schlecht reden und negativ berichten können. Als were Sotchi und die Olympischen Winterspiele nur koruption, menschenrechte und skandale.
Echt arm wenn man sich nur an sowas aufgeilen kann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen