Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du musst schon genauer hinsehen ...Dir ist aber schon klar das das eine Hilfe für Rolstuhlfahrer ist das sie mit den Rädern nicht in den Rinnen hängen bleiben?
Oder hat dir das dein Propaganda Reporter nicht gesagt??
Also eigentlich hatten die Russen genug Zeit für die Olympia Vorbereitungen und das jetzt noch gebaut wird find ich schon schwach. Ansonsten sind natürlich 90% von den Berichten Propaganda jede Kleinigkeit wo angeblich nicht gut ist muss erwähnt werde als ob bei allen anderen Olympiaden bisher alles perfekt gelaufen wäre
Also eigentlich hatten die Russen genug Zeit für die Olympia Vorbereitungen und das jetzt noch gebaut wird find ich schon schwach. Ansonsten sind natürlich 90% von den Berichten Propaganda jede Kleinigkeit wo angeblich nicht gut ist muss erwähnt werde als ob bei allen anderen Olympiaden bisher alles perfekt gelaufen wäre
Du musst schon genauer hinsehen ...
... ist schon eine abenteuerliche Konstruktion, sieht nicht sehr stabil aus
nun ja es gibt leute die die dinge etwas kritischer unter die lupe nehmen wenn von der jeweiligen seit/partei mit der grossen kehle gerührt wird!!!
zeig uns doch die 90% propaganda ,welche beispielsweise meine berichte bezw, die die ich gepostet habe beinhalten!!!
das wirtschaftsprüfungs-institut moody`s hat ausgerechnet das pro sportler die kosten auf 17 millionen sfr. kommen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen