Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympische Winterspiele Sotschi 2014

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Dir ist aber schon klar das das eine Hilfe für Rolstuhlfahrer ist das sie mit den Rädern nicht in den Rinnen hängen bleiben?
Oder hat dir das dein Propaganda Reporter nicht gesagt??

- - - Aktualisiert - - -

Wuste nicht das es einen Super Größt anzunehmenden Unfall gibt!

Also eigentlich hatten die Russen genug Zeit für die Olympia Vorbereitungen und das jetzt noch gebaut wird find ich schon schwach. Ansonsten sind natürlich 90% von den Berichten Propaganda jede Kleinigkeit wo angeblich nicht gut ist muss erwähnt werde als ob bei allen anderen Olympiaden bisher alles perfekt gelaufen wäre

Dir ist aber schon klar das das eine Hilfe für Rolstuhlfahrer ist das sie mit den Rädern nicht in den Rinnen hängen bleiben?
Oder hat dir das dein Propaganda Reporter nicht gesagt??
Du musst schon genauer hinsehen ...

... ist schon eine abenteuerliche Konstruktion, sieht nicht sehr stabil aus

Anhänge

Also eigentlich hatten die Russen genug Zeit für die Olympia Vorbereitungen und das jetzt noch gebaut wird find ich schon schwach. Ansonsten sind natürlich 90% von den Berichten Propaganda jede Kleinigkeit wo angeblich nicht gut ist muss erwähnt werde als ob bei allen anderen Olympiaden bisher alles perfekt gelaufen wäre

so schnell macht den chinesen in sachen bauen niemand vor.....
diese schafften es sogar bei der live-übertragung (feuerwerk) bilder reinzuhängen ;-)

nun ja es gibt leute die die dinge etwas kritischer unter die lupe nehmen wenn von der jeweiligen seit/partei mit der grossen kehle gerührt wird!!!

zeig uns doch die 90% propaganda ,welche beispielsweise meine berichte bezw, die die ich gepostet habe beinhalten!!!

das wirtschaftsprüfungs-institut moody`s hat ausgerechnet das pro sportler die kosten auf 17 millionen sfr. kommen!!!

und dabei hat man nicht mal geschafft eine richtige toilette zu bauen.

Man sollte über wirkliche Skandale sprechen:

Anti-Doping-Experte: "60 Prozent aller Olympia-Starter gedopt" - Sport | STERN.DE

(...)
[h=2]Ungewöhnliche Leistungssprünge[/h]Auch die Formkurve der deutschen Starter in Ausdauersportarten wie Biathlon, Eisschnelllauf oder der Nordischen Kombination, die in den letzten Wochen vor Beginn der Winterspiele in den Weltcups für Furore sorgten, betrachtet Simon mit Argwohn. "Ich will keinem etwas unterstellen, aber eine derartige Leistungsexplosion widerspricht eigentlich der Trainingslehre und auch der sportlichen Praxis des gehobenen Jugend- und Junioren-Elitebereichs", sagte er. Diese noch nicht voll ausgereizten Sportler schafften nicht solche Leistungssprünge. Simon: "Es scheint mir so, als würden die Profis in den ersten Wettkämpfen Leistungsschwäche vortäuschen.

Wenn man mal sich anschaut was alles gebaut wurde dann hat man das in sehr kurzer zeit hin gekriegt. Das nicht alles zu 100% fertig ist behauptet auch keiner aber es ist zu 99,9% fertig.
Das es da und da auch schönheitsfehler gibt natürlich! Aber so einen Cirkus daraus zu machen und es dan darstellen zu wollen wie manche Massen medien es machen und sich an einer Toilete oder anderen bahnallen dingen aufzugeilen .

Ist doch wie ich finde sehr schwach, zeigt nur die mangelnde Inteligenz der Leute und hat mit Olympia nichts mehr zu tun!
Und wer hat eigentlich gesagt das alles zu 100% fertig sein soll? Wenn diese bahnallen dinge sonst keinen einschränken oder Behindern.

- - - Aktualisiert - - -

Du musst schon genauer hinsehen ...

... ist schon eine abenteuerliche Konstruktion, sieht nicht sehr stabil aus

Ja da gebe ich dir Recht. Aber das ist auch nur ein einkaufsladen von denen es mind 1000 gibt. Wenn man sonst keine Probleme hat!

- - - Aktualisiert - - -

nun ja es gibt leute die die dinge etwas kritischer unter die lupe nehmen wenn von der jeweiligen seit/partei mit der grossen kehle gerührt wird!!!

Dazu zählst du aber nicht gerade oder?

zeig uns doch die 90% propaganda ,welche beispielsweise meine berichte bezw, die die ich gepostet habe beinhalten!!!

das wirtschaftsprüfungs-institut moody`s hat ausgerechnet das pro sportler die kosten auf 17 millionen sfr. kommen!!!

Ich erzähl dir mal was über diese 40Mrd etwas die die Olympischen spiele gekostet haben. Und wie diese Zahl zustande kommt.

In Sotschi gab es als die Olympischen Winterspiele an die Stadt vergeben wurden vom IOC gerade mal 15% der Infrastruktur die es heute gibt!
Die Gesamtkosten die Ausgegeben wurden für Olympische Objekte beträgt laut dem IOC Präsidenten Bach gerade mal 2,2Mrd USD das kannst sogar nach schauen den die genauen kosten jedes einzelnen Projekts, Stadions und Arena stehen im Internet.

Also was ist mit den anderen 38MRD? Ja die gingen in die Infrastruktur. Man Baute neue Autobahnen, Hotels , Straßen, Tunnel, Brücken, Häuser, Flughafen, Banhof, Energieversorgung, Abwasser und Kanalisation, Telefon und Kommunikationsnetz
und und und......

Das wurde alles zu diesen 2,2Mrd dazu gezählt und dann kamen am ende 40Mrd raus.
Das sind aber alles nachhaltige Investitionen.
Und sorry erlich gesagt geht es euch im Aussland einen scheißdreck an wie viel wir in unsere Infrastruktur investieren.

Jetzt kannst ja versuchen meine behauptung zu wiederlegen. Wenn ich Propaganda verbreitet haben soll! Ich bitte darum!
Aber ich sag dir gleich das wirst nicht schaffen!

Zurück
Oben