Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Für manche Türken werden Erinnerungen zur Operation Friedensquelle wieder wach. Wo man die Operation abbrechen musste mit dem Kopf im Sand. Vielleicht verteilt Putin diesmal zwei Packungen Eis für Erdogan.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wie lautet nochmal das berühmte Zitat von Ismet Paşa. :mrgreen:

"Eine Beziehung zu großen Staaten zu haben ist wie mit einem Bären ins Bett zu gehen ''
 
Unsere unterbelichteten Oppositionellen wieder,Hauptsache gegen Erdoğan nicht wahr.
Dieses Land hatte seid Atatürk nicht mehr so einen Präsidenten
 
Die Flüchtlinge sind aus Syrien und die sind zu Syrien zurück, so wie es sich gehört!
Wenn Türkei gewollt hätte die Flüchtlinge zu vertreiben, dann hätte er sie erst recht nicht ins Land gelassen, noch dazu 4 Millionen.
Türkei treibt nicht ein Politik wie Griechenland.
Geflüchtet aus Syrien sind wirkliche Flüchtlinge, die wurden wirklich vertrieben, da gehört es sich die aufzunehmen und zu versorgen, aber das verstehst du bestimmt nicht.
Also muss man andere aus ihrer direkten Heimat vertreiben um Platz für die Flüchtlinge aus einer anderen Gegend zu machen.
Was für Wohltäter die Türken.
 
PKK/PYD/YPG Terroristen vertreiben arabische Einwohner in eroberten Gebieten:

Videos, in denen zu sehen ist, wie YPG-Terroristen arabische Zivilisten (darunter auch Kinder) töten und anzünden, lasse ich mal aus.
 
Daro mit seinen üblichen Stammtischparolen. Das Gebiet, welches als Sicherheitszone vorgesehen ist, war vor dem Konflikt mehrheitlich arabisch besiedelt.
 
Zurück
Oben