Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisch-Europäische Kriege

in welche ecke ich für dich gehöre, interessiert mich kein stück.. und mir tut auch nichts weh, ihr geht mir einfach nur aufn sack mit eurer beschissenen doppelmoral.
ein gewisser aurel marki meinte letztens zu mir, wie ich ein volk verteidigen kann, welches völkermord an den armeniern begangen hat.. aber selbst küsst er den amis den arsch, die in vietnam, korea, amerika, irak, afghanistan.. die letztens jahre nix anderes gemacht haben! die sogar die erste atombombe abgeworfen haben!

Ach lass die Leute Gott ist gross hört und sieht alles.Die denken die werden ewig leben aber irgendwann ist das spiel aus und dann kann uns auch kein Ami oder sonst wer helfen doch dann wird es zu spät sein.

Ach lass die Leute Gott ist gross hört und sieht alles.Die denken die werden ewig leben aber irgendwann ist das spiel aus und dann kann uns auch kein Ami oder sonst wer helfen doch dann wird es zu spät sein.

Genau so,die ganzen osmanischen Soldaten kommen ins Paradies,während sich die albanischen Verteidiger mit der Hölle vergnügen dürfen. Schliesslich waren sie ja keine Moslems. Schade um die ganzen vorfahren,die Christen waren,aber so ist es nunmal. Das Paradies ist nur für Moslems. :)
Allahu akbarrr,hab gerade den Finger in die Luft gestreckt. :nasebohr:
Bleib jetzt beim Thema,Kemal.

Battle of Vislui

ein gewisser aurel marki meinte letztens zu mir, wie ich ein volk verteidigen kann, welches völkermord an den armeniern begangen hat.. aber selbst küsst er den amis den arsch, die in vietnam, korea, amerika, irak, afghanistan.. die letztens jahre nix anderes gemacht haben!
Pfui Deibel, wie kann man diese Sache nur mit dem Genozid an den Armeniern und anderen Völkermorden gleichsetzen? Wenn du wenigstens das Schicksal der amerikanischen Ureinwohner zitiert hättest, aber nein, du musst ja verdeckte und offene Kriege mit einem Völkermord gleichsetzen...
Nicht falsch verstehen: Natürlich haben die Amis insbesondere in Vietnam und Lateinamerika eine riesige Blutschuld auf sich geladen, aber ein Völkermord ist immer noch was Anderes!

Genau so,die ganzen osmanischen Soldaten kommen ins Paradies,während sich die albanischen Verteidiger mit der Hölle vergnügen dürfen. Schliesslich waren sie ja keine Moslems. Schade um die ganzen vorfahren,die Christen waren,aber so ist es nunmal. Das Paradies ist nur für Moslems. :)
Allahu akbarrr,hab gerade den Finger in die Luft gestreckt. :nasebohr:
Bleib jetzt beim Thema,Kemal.

Battle of Vislui

Wo habe ich geschrieben das die Osmanischen Soldaten in den Himmel kommen und die Christlichen in die Hölle dein problem ist dass du die Muslime wie die pest hast überall versucht ihr Moslems schlecht zu machen Dabei sind die Christen die in ruhe in Länder wie Irak und Afghanistan einmarischieren und die Bevölkerung Bombardieren aber es ist egal denn alle Moslems sind Terroristen und ganz bööööse und nenn mich nicht Kemal Götzendiener.

Pfui Deibel, wie kann man diese Sache nur mit dem Genozid an den Armeniern und anderen Völkermorden gleichsetzen? Wenn du wenigstens das Schicksal der amerikanischen Ureinwohner zitiert hättest, aber nein, du musst ja verdeckte und offene Kriege mit einem Völkermord gleichsetzen...
Nicht falsch verstehen: Natürlich haben die Amis insbesondere in Vietnam und Lateinamerika eine riesige Blutschuld auf sich geladen, aber ein Völkermord ist immer noch was Anderes!

Ethnische Säuberung passt zu den Indianern oder nicht?

die osmanen sind schuld fuer unsere negativen charaktereigenschaften, zum glueck haben wir noch paar gute europaische werte in uns.:majaa:

In diesem Punkt werden wir uns wohl nie einig. Europäische Werte können nur griechisch sein und nicht etwa EU-europäisch.

Zurück
Oben