Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisch-Europäische Kriege

die seljuks würden sich schämen :D

but the seljuks is dead my friend he dont care now..die meisten völker sind gemischt. und es ist genpooltechnisch sogar durchaus vorteilhaft. peinlich wirds nur wenn man als mischvolk auf ethnisch rein macht (turkvölker brüder, turan und dieser ganze käse). das ist der grund warum euch alle auslachen

but the seljuks is dead my friend he dont care now..die meisten völker sind gemischt. und es ist genpooltechnisch sogar durchaus vorteilhaft. peinlich wirds nur wenn man als mischvolk auf ethnisch rein macht (turkvölker brüder, turan und dieser ganze käse). das ist der grund warum euch alle auslachen

is zm. besser, wenn sie sich nicht noch immer mit ihren eroberen "anfreunden" den Russen
und was meinst du mit euch?
sowas wie Turan gibt es schon aber nich wie jeder es denkt, dass es ein LAND wird sondern, wie in bei den Araber eine Liga halt Kulturtreffen sonst nichts

is zm. besser, wenn sie sich nicht noch immer mit ihren eroberen "anfreunden" den Russen
und was meinst du mit euch?
sowas wie Turan gibt es schon aber nich wie jeder es denkt, dass es ein LAND wird sondern, wie in bei den Araber eine Liga halt Kulturtreffen sonst nichts
aha..was hat die tatsache dass man sich als komplett durchmischtes volk um der eigenen seriosität willen lieber nicht auf ethnische reinheit und ethnische grenzen berufen sollte damit zu tun ob man sich mit irgendwelchen eroberern versöhnt?
euch=türken?od biste keiner? dann,sorry.dachte seljuk..türke..
du weisst ganz genau was ich mit turan meine.ggn eine wirtschaftsunion ist doch nichts einzuwenden.

aha..was hat die tatsache dass man sich als komplett durchmischtes volk um der eigenen seriosität willen lieber nicht auf ethnische reinheit und ethnische grenzen berufen sollte damit zu tun ob man sich mit irgendwelchen eroberern versöhnt?
euch=türken?od biste keiner? dann,sorry.dachte seljuk..türke..
du weisst ganz genau was ich mit turan meine.ggn eine wirtschaftsunion ist doch nichts einzuwenden.

die ganzen turkstaaten zentralasiens sind alle ethnisch vermischt.
bestes beispiel ist usbekistan,die usbeken sind ein mischmasch aus mongolen,türken und persern.

grossreich fanatiker gibt es überall,nicht nur bei den türken

Ich lege einen schönen goldbraunen Krapfen auf das osmanische Reich....sinnbildlich...versteht sich doch von selbst...

Der Grund warum die Albaner, Griechen,Serben usw. Solche Schlachten gewonnen haben weil die viel mehr zu verlieren hatten als die Türken, wenn die Türken gefallen wären dann hätten sie nur ihr leben verloren, die Verteidiger hatten viel mehr zu verlieren ihr Leben ihre freiheit ihre Kinder wären versklavt worden sie hätten ihr Land verloren und vieles mehr.

Zurück
Oben