Nein, es sind 38 Prozent christen in albanien, und es werden immer mehr.
die seljuks würden sich schämen![]()
but the seljuks is dead my friend he dont care now..die meisten völker sind gemischt. und es ist genpooltechnisch sogar durchaus vorteilhaft. peinlich wirds nur wenn man als mischvolk auf ethnisch rein macht (turkvölker brüder, turan und dieser ganze käse). das ist der grund warum euch alle auslachen
aha..was hat die tatsache dass man sich als komplett durchmischtes volk um der eigenen seriosität willen lieber nicht auf ethnische reinheit und ethnische grenzen berufen sollte damit zu tun ob man sich mit irgendwelchen eroberern versöhnt?is zm. besser, wenn sie sich nicht noch immer mit ihren eroberen "anfreunden" den Russen
und was meinst du mit euch?
sowas wie Turan gibt es schon aber nich wie jeder es denkt, dass es ein LAND wird sondern, wie in bei den Araber eine Liga halt Kulturtreffen sonst nichts
aha..was hat die tatsache dass man sich als komplett durchmischtes volk um der eigenen seriosität willen lieber nicht auf ethnische reinheit und ethnische grenzen berufen sollte damit zu tun ob man sich mit irgendwelchen eroberern versöhnt?
euch=türken?od biste keiner? dann,sorry.dachte seljuk..türke..
du weisst ganz genau was ich mit turan meine.ggn eine wirtschaftsunion ist doch nichts einzuwenden.
ja genau die uck wäre auch ohne die nato im alleingang mit der serbischen armee im kosovo fertig geworden![]()
quelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen