Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisches Reich: rassistisch oder tolerant

ich hätte auch einen erfolgreichen Schriftsteller, der in Deutschland lebt und mit seinem Buch vor kurzem für Furore gesorg hat: Akif Pirincci
Wollen die osmanen wahrscheinlich auch nicht haben, weil der solche Sprüche drauf hat, wie: "Der Islam gehört nach Deutschland wie die Reeperbahn nach Mekka" :)

:hihi::haha::toofunny::laughing3::jubelfreu::funny11::laughing2:[smilie=to funny.gi:

Meinst du diesen Akif Pirincci

[MEDIA=youtube]qJmdS9prDM4[/MEDIA]

blacksea, das ist vor mehr als ein halbes Jahrhundert passiert. Du redest, als wäre gestern passiert
wir haben inszwischen das Christentum säkularisiert (vor ungefähr 250 Jahre). Die Türkei bewegt sich HEUTE in Richtung solcher dunkler Zeitlater wie damals...

Du redest doch auch vom OR als wäre alles gestern passiert.

Ich kann nicht mehr Akif Pirincci :hihi:

Du bist einfach...

Bei Odin er kommt nicht nach Walhalla wen er schreit.::lol: Aber am Schluss hat er glaub ich doch geschrien als er ihm die Lungen raus genommen hat.

Echt? Kann mich nicht dran erinnern. Die Szene wo sie die Menschen opfern ist auch sowas von schreg. Stell dir mal vor, jemand schaut das auf Drogen. Ich glaub das wär ein harter Trip!

blacksea, du kannst dir nicht aussuchen, was Kultur sein soll und was nicht. sonst bist du bei den Nazis oder Kommunisten, die auch zensiert haben und das was denen unangenehm war aussortiert haben

du kommst mit den staatlich finanzierten schnarchnasen, wie Oli Welke oder langweiler wie Somuncu ? :lol27:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

blacksea, du kannst dir nicht aussuchen, was Kultur sein soll und was nicht. sonst bist du bei den Nazis oder Kommunisten, die auch zensiert haben und das was denen unangenehm war aussortiert haben

du kommst mit den staatlich finanzierten schnarchnasen, wie Oli Welke oder langweiler wie Somuncu ? :lol27:

Jedesmal wenn ich ein Beitrag von dir lese.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Du bist einfach unglaubwürdig.

Jeglich Diskussion mit dir ist sinnlos.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben