Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisches Reich: rassistisch oder tolerant

Echt? Kann mich nicht dran erinnern. Die Szene wo sie die Menschen opfern ist auch sowas von schreg. Stell dir mal vor, jemand schaut das auf Drogen. Ich glaub das wär ein harter Trip!

Ja auf jeden Fall die haben sich da ja mit ihren Pilzen zugedröhnt::lol: Und dann macht es das Opfer auch noch freiwillig.:nervous: Aber es gab ja auch in vielen vor-Christlichen Kulturen das Menschenopfer nicht nur bei den Wikingern.

Pirincci hat mit der Felidae-Reihe einen Welterfolg eingefahren
Speichelablecker beim Staatsfernshen wie Somuncu oder Welke werden ihm nicht mal im Traum nachmachen können!

kannst du dir erinnern, dass am Anfang unserer Auseinandersetzung die Rede davon war, welche namhafte Persönlcihkeiten Weltruhm mit ihrem Werk erlangt haben, um wertvoller Kultur zu definieren?
nun, Akif Pirincci ist so einer, wie Fazil Say auch

- - - Aktualisiert - - -

Jedesmal wenn ich ein Beitrag von dir lese.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Du bist einfach unglaubwürdig.

Jeglich Diskussion mit dir ist sinnlos.

das ist doch deine kapitulation :)
ich weiss dass auch du schon längst 'game over' mit deinem osmanesisch-latein bist :lol:

Pirincci hat mit der Felidae-Reihe einen Welterfolg eingefahren
Speichelablecker beim Staatsfernshen wie Somuncu oder Welke werden ihm nicht mal im Traum nachmachen können!

kannst du dir erinnern, dass am Anfang unserer Auseinandersetzung die Rede davon war, welche namhafte Persönlcihkeiten Weltruhm mit ihrem Werk erlangt haben, um wertvoller Kultur zu definieren?
nun, Akif Pirincci ist so einer, wie Fazil Say auch

- - - Aktualisiert - - -

das ist doch deine kapitulation :)
ich weiss dass auch du schon längst 'game over' mit deinem osmanesisch-latein bist :lol:

Manchmal gibt der klügere einfach nach.

jaja, immer irgendwelche dumme Spruche loswerden, um zu verschleiern dass mann in Wirklichkeit das letzte Wort haben möchte und nie aufgegeben hat

keiner deiner letzten Postings sieht nach Nachgeben aus :)

jaja, immer irgendwelche dumme Spruche loswerden, um zu verschleiern dass mann in Wirklichkeit das letzte Wort haben möchte und nie aufgegeben hat

keiner deiner letzten Postings sieht nach Nachgeben aus :)

Was ich gebe niemals NACH. Wir sind der Schild der Menschheit - der Hammer des Imperators - wir haben einen Geist aus Stahl - wir geben niemals aus. Vorwaerts, Space Osmanen!! Reinigt diesen Ketzer!!! Bringt den Zorn des Imperators ueber die chaotischen Suender:

http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2..._vs_greater_daemon_by_bradwhitlam-d6iahcq.jpg

Was ich gebe niemals NACH. Wir sind der Schild der Menschheit - der Hammer des Imperators - wir haben einen Geist aus Stahl - wir geben niemals aus. Vorwaerts, Space Osmanen!! Reinigt diesen Ketzer!!! Bringt den Zorn des Imperators ueber die chaotischen Suender:

http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2..._vs_greater_daemon_by_bradwhitlam-d6iahcq.jpg

Ich stehe dir zur Seite oh du großer Alih

http://1.bp.blogspot.com/-tyZwEPmyhsc/UFnyM2OotlI/AAAAAAAAF6o/DDAeGdw7ITQ/s1600/7lJms.jpg

Zurück
Oben