Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisches Reich: rassistisch oder tolerant

"Böse Türken,sehr sehr Böse"...

Was ich mir nicht erklären kann?

Es wird kein Wort über die Raubzüge des Britischen Empires verloren.
Wieviele Menschen die Römer verklavt und Ermordet haben,das scheint schon längst vergessen.
Auch scheint sich niemand mehr für die Aktuelle Aussenpolitik der Vereinigten Staaten zu interessieren.
Stattdessen nutzt man "Quellen" von Mördern,um andere Mörder zu verurteilen.

Der Verhaltensgestörte User,dessen Namen ich hier nicht Auszusprechen vermag ,scheint meines erachtens NUR auf die Türkischen Verbrechen fokussiert zu sein.Erbärmlich,mehr fällt mir diesbezüglich nicht ein..

für damals und im vergleich zu anderen war es tolerant. Ja, Muslime waren "mehr wert" und hatten mehr rechte. Aber es ist nicht zu vergleichen mit z.B dem britischen empire und dem spanischen kolonialreich usw.

Es war nicht annähernd 3. reich mässig oder so. Sogar besser als die österreichische und vor allem bulgarische besetzung serbiens, dabei war die nur kurz.

Diese Verfolgungen, die fanden doch so ziemlich in den letzten "Atemzügen" des osmanischen Reichs statt, oder ?

Hier geht es nicht um Vergleiche mit anderen, sondern um das osmanische Reich.

Die Völkermorde fanden am Ende des osmanischen Reiches statt, trotzdem war es im osmanischen Reich.

- - - Aktualisiert - - -

Böse Türken,sehr sehr Böse...

Wieviele Menschen die Römer verklavt und Ermordet haben,das scheint schon längst vergessen.
Auch scheint sich niemand mehr für die Aktuelle Aussenpolitik der Vereinigten Staaten zu interessieren.
Stattdessen bedient sich der "Quellen" von Mördern,um Mörder zu verurteilen.
Der Verhaltensgestörte User dessen Namen ich nicht Auszusprechen vermag ,scheint meines erachtens NUR auf die Türkischen Verbrechen fokussiert zu sein.Erbärmlich,mehr fällt mir diesbezüglich nicht ein..

Bitte kein Spam, hier geht es um das osmanische Reich.

Wenn du über das Britische Empire diskutieren willst bitte in einem anderen Thread.

Danke

"Böse Türken,sehr sehr Böse"...

Was ich mir nicht erklären kann?

Stattdessen nutzt man "Quellen" von Mördern,um andere Mörder zu verurteilen.

Der Verhaltensgestörte User,dessen Namen ich hier nicht Auszusprechen vermag ,scheint meines erachtens NUR auf die Türkischen Verbrechen fokussiert zu sein.Erbärmlich,mehr fällt mir diesbezüglich nicht ein..

Sei für User, die im RL eine unbedeutende Niete sind, bitte etwas nachsichtig. Die brauchen unsere Hilfe( vor allem im psycho-neuralem Bereich).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Seeschlacht von Preveza 1534

Die heilige Liga geführt von Andrea Doria gegen Barbaros Hayrettin :tr1:

Osmanisches_reich.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Freut euch meine Lieben, wenn das so weiter geht auf der Welt sind wir bald alle wieder vereint.

ottoman_empire_flag_map_1683_by_captainvoda-d51760e.png

Zurück
Oben