Weil die meisten eh mittlerweile eine andere Staatsbürgerschaft haben. Türkisch, zypriotisch, österreichisch uswKeine Balkaner unter den Verdächtigten? Ich bin schockiert!!
Weil die meisten eh mittlerweile eine andere Staatsbürgerschaft haben. Türkisch, zypriotisch, österreichisch uswKeine Balkaner unter den Verdächtigten? Ich bin schockiert!!
Nach Denk Seiten
Nach Denk Seiten
Nach Denk Seiten
Mich ärgert, dass das schon jahrelang bekannt ist....nur jetzt müssen sie handeln....es ist auch ne Schande, dass Großunternehmen wie hier schon gesagt Mrd machen und nur peanuts an Steuern zahlen und das öffentlich und in einem EU Land....und zwar eins, dass auch den Zeigefinger gegen die südlichen eu Länder erhob.
Das hab ich sogar letztes Jahr gepostet...
Weil die meisten eh mittlerweile eine andere Staatsbürgerschaft haben. Türkisch, zypriotisch, österreichisch usw
Leute die Geld haben finden immer eien legalen Weg Steuern nicht zu bezahlen.
Das grösste legale Instrument Steuern zu umgehen sind immernoch die Aktien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen