BlackJack
Jackass of the Week
und keine fonds kaufen direkt aktien dann kannst du auch zur hauptversammlung und fordern/vorschlagen je nachdem wieviel aktien du hast das die löhne angehoben werden sollen
und keine fonds kaufen direkt aktien dann kannst du auch zur hauptversammlung und fordern/vorschlagen je nachdem wieviel aktien du hast das die löhne angehoben werden sollen
Nein, sondern wenn es um Steuern geht! Logisch ist die Schweiz auf der Seite derjenigen, die sich niedrigere (Scheiss-)-Steuern wünschen!Murphis law wenn es um dubiose Geldgeschaefte geht ist immer die Schweiz dranbeteiligt.
Wenn man so doof war und ein paar Aktien gekauft hat und am Ende in die Röhre geguckt hat, macht das Einen - in diesem Fall dich - noch lange nicht zum Aktien Experten Indi. Also halt mal deine Finger still
Es ist von Kanton zu Kanton sehr verschieden. Und auch im Kanton selber kommt es stark auf die Gemeinde drauf an.Nur 10% Steuern?
Ja.....aber wer hilft uns, wenn wir uns verzocken?
welcher rettungsschirm greift bei mir? Kann ich zB mein Taxi mit zwei Fahrgästen drin prall voll gegen die Wand fahren, beide sind Krüppel....bekomm ich nun vom Steuerzahler n neues Auto und darf weiterfahren? Prall weiterhin versteht sich.
- - - Aktualisiert - - -
Griechenland fehlt noch im Thread.....solang musste dich noch gedulden.
Nur 10% Steuern? Ich sollte in die Schweiz auswander, in Oesterreich muss ich fast 50% an den Fiskus abliefern um irgendwelche Tachinierer und Negeranten zu erhalten.
Wenn Du in der Gehaltsstufe bis, in der Du fast 50 % LSt. zahlst, hast Du mind. 4.300 € Brutto 14 x im Jahr. Damit wärst Du in A in der Privatwirtschaft zumindest im mittleren Management, als Beamter jedenfalls in der Oberliga.
wir haben fast unserem gesamten wohlstand aktiengesellschaften zu verdanken und leuten die ihr hartverdientes geld investieren
und fals man eine dividende bekommt muss man noch 26% abgeben die irgendwo im system verschwinden
wer keine aktien kauft ist selber schuld
mark zuckerberg hält seine aktien genauso wie andere reiche
man sollte aber kein schrott kaufen und hin und her macht taschen leer
zocken nur wenn man das geld auch verlieren kann langfristig investieren ist sicher wenn man zeit hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen