Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Montenegro 11.06.2023

Bitte lass den Fascho weg. Danke
Kommt zu spät, und verwarnt haste ihn auch net. Hab gehört bald kommt neues Gesetz wo es solchen wie dir an den Kragen gehen könnte wenn du als Admin bei schwerer Beleidigung, Hetze, oder mobbing mitmachst oder zuguckst. Kam eben was im Radio 🙏 mal schauen
 
@Jure Gagaric

So Jure, zurück zum Thema, bleibe dabei , außer du erklärst es mir genauer, wie du es meinst, wenn ich was falsch verstanden habe.



Jure, bist hier eine absolute Frechheit, du weisst wie ich das meinte, und es war auf alle Verbrechen bezogen, nicht nur auf serbische, so wie das in jedem Krieg nun mal ist, IN JEDEM!

Das du keine Antwort auf meine Frage hast, zeigt nur was für ein gestörtes Wesen du bist, moje nedam,. egal wie gross die Verbrechen waren, welches zu den grausamsten der Menschehitsgeschichte gehörten NDH 2 WK, aber Serben sollen sich von alles lossagen wegen Kriegsverbrechen.

Das ist halt euer kroatisches Komplex, für euch sind immer die Serben schuld, und nur Serben sollen bestraft werden, aber wehe es geht um kroatisches Gebiet, das gibt man für keine Nazi Verbrechen der Welt ab, egal wie schrecklich und gross sie waren, aber Serben sollen ihre RS aufgeben wegen den Bürgerkrieg 92-95, wo sie zugegeben durch mehr Waffen die meisten Verbrechen getragen haben.
 
@Jure Gagaric

So Jure, zurück zum Thema, bleibe dabei , außer du erklärst es mir genauer, wie du es meinst, wenn ich was falsch verstanden habe.



Jure, bist hier eine absolute Frechheit, du weisst wie ich das meinte, und es war auf alle Verbrechen bezogen, nicht nur auf serbische, so wie das in jedem Krieg nun mal ist, IN JEDEM!

Das du keine Antwort auf meine Frage hast, zeigt nur was für ein gestörtes Wesen du bist, moje nedam,. egal wie gross die Verbrechen waren, welches zu den grausamsten der Menschehitsgeschichte gehörten NDH 2 WK, aber Serben sollen sich von alles lossagen wegen Kriegsverbrechen.

Das ist halt euer kroatisches Komplex, für euch sind immer die Serben schuld, und nur Serben sollen bestraft werden, aber wehe es geht um kroatisches Gebiet, das gibt man für keine Nazi Verbrechen der Welt ab, egal wie schrecklich und gross sie waren, aber Serben sollen ihre RS aufgeben wegen den Bürgerkrieg 92-95, wo sie zugegeben durch mehr Waffen die meisten Verbrechen getragen haben.
Was ist wenn die Rs mit den ethnischen Säuberungen so geplant worden ist ….

Mnogi u Srbiji i RS-u odbijaju kvalifikaciju Republike Srpske kao genocidne. No takvom ju je smatrao i sam Mladić.


"Prema tome, mi ne možemo očistiti, niti možemo imati rešeto pa da prosijemo samo da ostanu Srbi ili propadnu Srbi, a ostali da odu. Pa to je, to neće, ja ne znam kako će gospodin Karadžić i gospodin Krajišnik to objasniti svijetu. To je, ljudi, genocid."

>> Danas se slavi Dan srpske NDH

Te riječi je 12. svibnja 1992. izgovorio nitko drugi doli Ratko Mladić, i to na zasjedanju nečega što se nazivalo Skupštinom bosanskohercegovačkih Srba. Taj dan je i osnovana Vojska Republike Srpske, Mladić je imenovan njezinim zapovjednikom, a citirane riječi su njegova reakcija na politički program koji je prethodno prezentiralo civilno vodstvo RS-a. "Gospodin Karadžić" iz Mladićeve izjave je predsjednik SDS-a i lider bh. Srba Radovan Karadžić, dok je "gospodin Krajišnik" predsjednik te skupštine Momčilo Krajišnik, jedan od najbližih Karadžićevih suradnika. Sve osuđeni ratni zločinci u međuvremenu.
GEPLANT und das macht die Rs so dreckig ….
 
Kommt zu spät, und verwarnt haste ihn auch net. Hab gehört bald kommt neues Gesetz wo es solchen wie dir an den Kragen gehen könnte wenn du als Admin bei schwerer Beleidigung, Hetze, oder mobbing mitmachst oder zuguckst. Kam eben was im Radio 🙏 mal schauen

Lass Ivo labern :lol:
Wir müssen uns jetzt auf die Krajina konzentrieren :mrgreen:
Bald bauen wir dort ne serbische Tesla Statue
 
Zurück
Oben