ChaosInvocation
Gesperrt
Das Natürlich nicht,nur hätten sie denen nicht so derart beschimpft und auf seine Rasse hingewiesen.
Dann hätte sich was anderes gefunden weil es eben nicht um Afrikaner sondern um diese Einzelperson geht. :roll:
Das Natürlich nicht,nur hätten sie denen nicht so derart beschimpft und auf seine Rasse hingewiesen.
Welche anderen Länder meinst du explizit?Das gilt auch für andere Einwanderungsländer.
Das ist schon mal ein positiver Ansatz. Eine eigene Meinung darfst du in dieser Demokratie natürlich vertreten, selbst wenn sie nicht gerade fundiert ist.
Ich habe ihre Beiträge gelesen, und trotzdem tut es nichts zur Sache, woher sie stammt.
Es tut überhaupt nichts zur Sache, aus welchem Land die Person kommt. Diese Pauschalisierung wäre ja nichts anderes, als was diese Person gerade selber betreibt.
Nein,nicht ganz.Ich bin Pass-Deutsche,lass' mein Studium finanzieren,und dann heißt es "back to roots".leyla jetzt mal Karten auf den Tisch, du machst doch eh nur einen Deutschkurs und gehst dann sofort wieder in die Türkei, weil es hier einfach so doof ist. Wann hast du denn den Termin angesetzt?
Nein,nicht ganz.Ich bin Pass-Deutsche,lass' mein Studium finanzieren,und dann heißt es "back to roots".
Dann hätte sich was anderes gefunden weil es eben nicht um Afrikaner sondern um diese Einzelperson geht. :roll:
Das Aus im Halbfinale der deutschen Fußballnationalmannschaft war für Ihre Fans ein harter Schlag. Übel allerdings: Die Trauer über die unzureichende Leistung der eigenen Mannschaft schlug vielerorts schnell in rassistische Hasskommentare gegen die italienische Mannschaft und ihre Spieler aus - oder sogar Gewalt.
Lest euch mal auf der Seite die dokumentierten Fälle.
Quelle:
"Patriotismus"-Panne? EM-Aus ist deutschlandweit Anlass zu Rassismus | Netz gegen Nazis
Welche anderen Länder meinst du explizit?
finde ich schon... oder zeig mir im forum bitte einen fall, wo zb ein rechter tuerke nationalistische thesen äußert und er von "antifaschistischen" tuerken angemacht wird, bitte zeig mir nur einen link.. finde man kann das mutterland argument verwenden, da ich kein land kenne, wo es so dermaßen nationalistische gesetze gibt ...
Dtl. hat erst Dekaden später eingesehen,dass es ein Einwanderungsland ist und dementsprechend reagiert.Klar spielen hier die soziokulturellen Aspekte eine Rolle.
Die soziale Aspekt wird aber m.M.n. als Grund vorgeschoben,um einen gewissen Rassismus zu begründen.Die Juden waren vollstens integriert und nicht wie wir als Sozialschmarotzer angesehen.Ich denk' mal nicht,wenn wir besser integriert und weniger Transferleistungen empfangen würden,dass der Rassismus den hiesigen Muslimen ggü. abflachen würden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen