HNA
Gesperrt
was lügst du dir hier für Gangstah Geschichten zusammen meine fresse haha
warst du da du elendiger daumenlutscher?
was lügst du dir hier für Gangstah Geschichten zusammen meine fresse haha
reis auf die stulle? Hä was ergib dast für ein sinn?Nur mit dem Fail kann ich nichts anfangen, dann bitte etwas mehr Reis auf die Stulle.
Die Wahrheit ist doch das die Deutschen mit Nationalstolz nicht richtig umgehen können. Sie haben jahrelang dieses gefühl unterdrückt sie mussten es.
Sie denken Nationalstolz hat immer etwas mit Nazi Deutschland zu tun und desshalb sehnen sich viele zurück an diese Zeit die kennen dieses gefühl nicht Stolz zu sein ohne etwas ausrotten zu müssen oder auf andere völker los zu gehen.
Man sollte ihnen wieder verbieten stolz zu sein.
Ändert es für dich etwa die Tatsache bzw. den Grund weshalb die EU/EG gegründet wurde?Ich weiß nicht wie alt ihr alle seid,aber es kann doch wohl nicht wahr sein,dass ihr hier versucht Tatsachen zu leugnen.Dtl. hat nun mal ein Know-How,dass es ihnen ermöglichen könnte vergangene Taten erneut zu begehen.Nenne mir doch mal eine andere Nation in der modernen Weltgeschichte die sich derartige Weltkriege zu Lasten kommen hat.
Du kannst vieles glauben,Tatsache ist,dass DTL. für 1/2 WK verantwortlich ist.Will hier auch keinen Geschichts-Unterricht geben.Und "Deutsche" ist ein Synonym für die ekelhafte dt. Politik.Und versuch hier die Kollektivschuld der zu relativieren.Ich glaub' das bedarf absolut keiner Erläuterung,
Du kannst vieles glauben,Tatsache ist,dass DTL. für 1/2 WK verantwortlich ist.Will hier auch keinen Geschichts-Unterricht geben.Und "Deutsche" ist ein Synonym für die ekelhafte dt. Politik.Und versuch hier die Kollektivschuld der zu relativieren.Ich glaub' das bedarf absolut keiner Erläuterung,
reis auf die stulle? Hä was ergib dast für ein sinn?
Ich verstehe die Frage nicht. Es gibt diverse Gründe für die Gründung der EG. Deutschland ist einer davon.
39
Was leugne ich denn? Bitte konkret....
Dieses Know-How, wie du es nennst, hat heute jeder. Ja, es gibt keine weiteren Nationen, welche gleich zwei Weltkriege angezettelt haben. Aber kennst du auch die Hintergründe der Kriege? Das der 1. WK stattgefunden hat, war nicht nur Deutschland Schuld und hatte ausserdem nichts, aber auch gar nichts, mit Rassismus zu tun. Der 2. WK wurde genutzt, dem Rassismus auch noch gleich Luft zu verschaffen, aber Grund für den Krieg war er auch in diesem Fall nicht.
Du bleibst einen fundierten Beweis schuldig, dass Deutschland heute ein ausgewiesen grosses Rassimusproblem hat. Ich will nicht bestreiten, dass es dieses Problem gibt und es muss mit Sicherheit bekämpft werden, aber das Rassimusproblem in Deutschland ist nicht grösser, als in vielen anderen Staaten dieser Erde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen