Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Patriotismus"-Panne? EM-Aus ist deutschlandweit Anlass zu Rassismus

@leyla: was willst du mir mit Verheugens Aussage mitteilen? Ich sehe es auch so, dass bei der Gründung einer Europäischen Gemeinschaft die Einbindung Deutschlands im Sinne einer Prophylaxe ebenfalls eine Rolle gespielt hat. Aber erstens: die Grundstein für die Europäische Gemeinschaft wurde gelegt, als der Krieg noch nicht so lange beendet war, und zweitens: die Nachbarn haben Deutschland immer als Gefahr gesehen, was aber wenig mit Rassismus zu tun hat.

Ändert es für dich etwa die Tatsache bzw. den Grund weshalb die EU/EG gegründet wurde?Ich weiß nicht wie alt ihr alle seid,aber es kann doch wohl nicht wahr sein,dass ihr hier versucht Tatsachen zu leugnen.Dtl. hat nun mal ein Know-How,dass es ihnen ermöglichen könnte vergangene Taten erneut zu begehen.Nenne mir doch mal eine andere Nation in der modernen Weltgeschichte die sich derartige Weltkriege zu Lasten kommen hat.

Da hast Du Recht mit den Juden.
Aber sie waren in D eine Eliteschicht und waren in der Regel privilegiert.
Zugleich waren 6 Millionen Arbeitslose in D und D hatte als Unterlegener des 1.WK ganz schlimm drückende Reparationen zu erfüllen.
Hitler wiederum war durch seine Jugendzeit aufgrund diverser Erlebnisse "Judengeschädigt" ( sein Urgroßvater Johann Nepumuk Hüttler, nachher in Hitler umbenannt, war übrigens Jude) und projizierte er nach der Machtübernahme und dem zuvor Gesagten seinen Hass auf die Juden i.V.m. Enteignungen des Judenkapitals sodass er damit auch einige seiner Wahnvorstellungen ökonomisch umsetzen konnte.
Er verstand es frühzeitig schon massenhisterische und massenpsychische Phänomene für seine Ideen zu gebrauchen und nahm dafür auch die Reparationslasten und Arbeitslosigkeiten und und und zur Hand.

Dadurch hat D den Eindruck gemacht, es sei besonders speziell in der Frage von Nationalismus.
Ich bin sicher, es wäre bei jedem Land mit parallel inkludierten Sachverhalten auch so gelaufen.
Die Deutschen können gar nicht besonders nationalistisch sein, warum auch??
Sie sind auch nichts anderes als Bürger oder Menschen.

Die Art der Informationspolitik macht aus einem normalen Menschen einen Gastfreund oder einen Ausländerhasser.
Der normale Mensch ist in diesem Bezug jedoch eine gedachte Größe, denn wir sind ALLE durch die Bank weg im Sinne meiner vorherigen Aussage bereits keine normalen Menschen mehr!!

:facepalm::facepalm:

Gut das die Deutsche National Mannschaft rausgeflogen ist die hätten ja mit ihrem Rassistischem Fussball noch mehr kaputt gemacht und hätten noch mehr antipathie gesammelt.

Also Stahlhelme auf Stiefel an und in Richtung Deutschland Marschieren gute Heimreise Nationalmannschaft (nur 50%).

Achja:

In Hannover haben sie sogar Italiener vor meinen Augen mit mindestens 50 Mann agegriffen . Ich habe die Türkenboys angerufen sie kamen alle mit Bozkurt flagge und die Deutschen haben sich in die Hosen geschissen. Die Italiener haben dann die BOZKURT flagge aufs Auto gehängt das diente als Personenschutz.

was lügst du dir hier für Gangstah Geschichten zusammen meine fresse haha

Ändert es für dich etwa die Tatsache bzw. den Grund weshalb die EU/EG gegründet wurde?Ich weiß nicht wie alt ihr alle seid,aber es kann doch wohl nicht wahr sein,dass ihr hier versucht Tatsachen zu leugnen.Dtl. hat nun mal ein Know-How,dass es ihnen ermöglichen könnte vergangene Taten erneut zu begehen.Nenne mir doch mal eine andere Nation in der modernen Weltgeschichte die sich derartige Weltkriege zu Lasten kommen hat.

Du meinst also jemand MUSS uns kontrollieren und wir dürfen keinen souveränen Staat haben, weil sonst wieder der Furor Teutonicus ausbricht und wir wieder die halbe Welt in Asche legen?

Ändert es für dich etwa die Tatsache bzw. den Grund weshalb die EU/EG gegründet wurde?

Ich verstehe die Frage nicht. Es gibt diverse Gründe für die Gründung der EG. Deutschland ist einer davon.

Ich weiß nicht wie alt ihr alle seid,

39

1aber es kann doch wohl nicht wahr sein,dass ihr hier versucht Tatsachen zu leugnen.

Was leugne ich denn? Bitte konkret....

Dtl. hat nun mal ein Know-How,dass es ihnen ermöglichen könnte vergangene Taten erneut zu begehen.Nenne mir doch mal eine andere Nation in der modernen Weltgeschichte die sich derartige Weltkriege zu Lasten kommen hat.

Dieses Know-How, wie du es nennst, hat heute jeder. Ja, es gibt keine weiteren Nationen, welche gleich zwei Weltkriege angezettelt haben. Aber kennst du auch die Hintergründe der Kriege? Dass der 1. WK stattgefunden hat, war nicht nur Deutschland Schuld und hatte ausserdem nichts, aber auch gar nichts, mit Rassismus zu tun. Der 2. WK wurde genutzt, dem Rassismus auch noch gleich Luft zu verschaffen, aber Grund für den Krieg war er auch in diesem Fall nicht.

Du bleibst einen fundierten Beweis schuldig, dass Deutschland heute ein ausgewiesen grosses Rassimusproblem hat. Ich will nicht bestreiten, dass es dieses Problem gibt und es muss mit Sicherheit bekämpft werden, aber das Rassimusproblem in Deutschland ist nicht grösser, als in vielen anderen Staaten dieser Erde.

Da hast Du Recht mit den Juden.
Aber sie waren in D eine Eliteschicht und waren in der Regel privilegiert.
Zugleich waren 6 Millionen Arbeitslose in D und D hatte als Unterlegener des 1.WK ganz schlimm drückende Reparationen zu erfüllen.
Hitler wiederum war durch seine Jugendzeit aufgrund diverser Erlebnisse "Judengeschädigt" ( sein Urgroßvater Johann Nepumuk Hüttler, nachher in Hitler umbenannt, war übrigens Jude) und projizierte er nach der Machtübernahme und dem zuvor Gesagten seinen Hass auf die Juden i.V.m. Enteignungen des Judenkapitals sodass er damit auch einige seiner Wahnvorstellungen ökonomisch umsetzen konnte.
Er verstand es frühzeitig schon massenhisterische und massenpsychische Phänomene für seine Ideen zu gebrauchen und nahm dafür auch die Reparationslasten und Arbeitslosigkeiten und und und zur Hand.

Dadurch hat D den Eindruck gemacht, es sei besonders speziell in der Frage von Nationalismus.
Ich bin sicher, es wäre bei jedem Land mit parallel inkludierten Sachverhalten auch so gelaufen.
Die Deutschen können gar nicht besonders nationalistisch sein, warum auch??
Sie sind auch nichts anderes als Bürger oder Menschen.

Die Art der Informationspolitik macht aus einem normalen Menschen einen Gastfreund oder einen Ausländerhasser.
Der normale Mensch ist in diesem Bezug jedoch eine gedachte Größe, denn wir sind ALLE durch die Bank weg im Sinne meiner vorherigen Aussage bereits keine normalen Menschen mehr!!

Du kannst vieles glauben,Tatsache ist,dass DTL. für 1/2 WK verantwortlich ist.Will hier auch keinen Geschichts-Unterricht geben.Und "Deutsche" ist ein Synonym für die ekelhafte dt. Politik.Und versuch hier die Kollektivschuld der zu relativieren.Ich glaub' das bedarf absolut keiner Erläuterung,

Die Wahrheit ist doch das die Deutschen mit Nationalstolz nicht richtig umgehen können. Sie haben jahrelang dieses gefühl unterdrückt sie mussten es.

Sie denken Nationalstolz hat immer etwas mit Nazi Deutschland zu tun und desshalb sehnen sich viele zurück an diese Zeit die kennen dieses gefühl nicht Stolz zu sein ohne etwas ausrotten zu müssen oder auf andere völker los zu gehen.

Man sollte ihnen wieder verbieten stolz zu sein.

Zurück
Oben