Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pegida~ Gut oder Schlecht?

Pegida


  • Umfrageteilnehmer
    34
MonteB,nun der Unterschied ist das ich NICHT ein Teil dieser angeblichen "Vielen Türken" bin,der sich angeblich für die Deportation von Armeniern und Juden ausprechen soll,was natürlich wiederum Absoluter Blödsinn ist.

Für diese Behauptung und das verfälschen von Quellen sollte man dir meines Erachtens eine Verwarnung geben.Nun verstehe ich auch langsam, warum man dir hier keine Beachtung schenkt. Du scheinst es nicht Wert zu sein.
 
MonteB,der Unterschied ist das ich NICHT ein Teil dieser angeblichen "Vielen Türken" bin,der sich angeblich für die Deportationen von Armeniern und Juden ausprechen soll,was natürlich wiederum Absoluter Blödsinn ist.Alleine für diese Behauptung und das verfälschen von Quellen sollte man dir meines Erachtens eine Verwarnung geben.Nun verstehe ich auch langsam, warum man dir hier keine Beachtung schenkt. Du scheinst es nicht Wert zu sein.
Les noch mal richtig, du unterstellst doch auch allen das sie Nazis sind, warum unterscheidest du jetzt?

Wie habe ich den die Quelle verfälscht das eine ist die Zeitschrift die Welt, das andere Focus. Und wo habe ich gesagt das du dazu gehörst, das ist eine Ergebnis einer Studie die von der Jüdischen Gemeinde in der Türkei in auftrag gegeben wurde mit unterstützung der EU, wenn dir das Ergebniss nicht passt, ist das was anderes, jedoch sind sie sschlimmer und höher zu bewerten als die der Pegida findest du nicht?
 
Don't feed the Troll.
Geh dich Tätowieren und dann kannst du immer noch als Vorbildlicher Muslim durch die Community hausiern gehen
[h=1]Erdogan mag keine Tattoos - Fußballer verspricht Entfernung[/h]






  • Artikel
  • Kommentare (1)
  • Lesenswert (50)
  • Drucken
  • Leserbrief












  • Solle sich nicht "von Ausländern reinlegen lassen".


MbBPCdwwDOLdDgYZpjF3qoxeL8GNq6p.jpg


Der türkische Regierungschef stößt sich an Tätowierungen. Droht das nächste Verbot? © APAweb / Reuters, Umit Bektas



  • dummy_facebook.png

  • dummy_twitter.png

  • dummy_gplus.png

email_icon.jpg



0xUmFuZG9tSVY4OHRqOGtpdLJbNeenf5u72duWzM4ajSBDzi+MK8klgSXMzqweA+P7doPfxV2lLcbMJ9eTFs8uDg==.jpg


Der türkische Regierungschef stößt sich an Tätowierungen. Droht das nächste Verbot? © APAweb / Reuters, Umit Bektas





Istanbul. Der türkische Regierungschef Recep Tayyip Erdogan ist dafür bekannt, sich in alle Lebensbereiche der Türken und Türkinnen einzumischen. Nun hat er seine Abneigung gegen Tattoos gezeigt - und duldet diese bei jungen Hoffnungsträgern seines Landes schon gar nicht. Beim Besuch eines Trainingszentrums der türkischen Nationalmannschaft am Freitag in Istanbul traf Erdogan auf das 18-jährige Talent Berk Yildiz, den er wegen eine Tätowierung am Handgelenk tadelte. Yildiz versprach, sich das Tatoo entfernen zu lassen.
"Was soll das mit der Tätowierung? Warum verletzt Du Deinen Körper?" sagt Erdogan in einem Video, das in sozialen Netzwerken verbreitet wurde. Yildiz solle das lassen und sich diesbezüglich "nicht von Ausländern reinlegen lassen", empfahl Erdogan. Außerdem könnten Tattoos Hautkrebs hervorrufen.




Die seit einem Jahrzehnt amtierende islamisch-konservative Regierung Erdogans steht in der Kritik, sie versuche mit allen Mitteln, der türkischen Gesellschaft ihre islamischen Wertvorstellungen aufzudrücken. Der Islam verbietet Tätowierungen, bei den jungen Städtern in der mehrheitlich muslimischen Türkei sind diese jedoch sehr beliebt.
 
auf den Kundgebungen ist öfters der Slogan "Wir sind das Volk" zu hören,nur macht das die sache nicht weniger Gefährlich oder Akzeptabel ,"ihr seid nicht das Volk",ihr seid Rechtsextremistische Versager und Schizos,nicht mehr nicht weniger!
Sich gegenseitig zum Hass anzustacheln hilft allerdings nicht.
 
Zurück
Oben