Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pegida~ Gut oder Schlecht?

Pegida


  • Umfrageteilnehmer
    34
Les noch mal richtig, du unterstellst doch auch allen das sie Nazis sind, warum unterscheidest du jetzt?

Wie habe ich den die Quelle verfälscht das eine ist die Zeitschrift die Welt, das andere Focus. Und wo habe ich gesagt das du dazu gehörst, das ist eine Ergebnis einer Studie die von der Jüdischen Gemeinde in der Türkei in Auftrag gegeben wurde mit unterstützung der EU, wenn dir das Ergebniss nicht passt, ist das was anderes, jedoch sind sie sschlimmer und höher zu bewerten als die der Pegida findest du nicht?

Interessant:

- Zeitung DIE WELT
- Zeitschrift FOCUS
- Ergebnis der Studie, von der Jüdischen Gemeinde zu TR in Auftrag gegeben
- die EU unterstützte diese Studie


Dein Diskutant hat hier mehrfach Menschen so bezeichnet:
- Abschaum
- Zecke bzw. Zecken.

Das sind NAZI-Bezeichnungen.
Wer verwendet NAZI-Begriffe?

Brauchst Du solche Diskutanten, die NAZI-Begriffen verwenden?
 
MonteB,nun der Unterschied ist das ich NICHT ein Teil dieser angeblichen "Vielen Türken" bin,der sich angeblich für die Deportation von Armeniern und Juden ausprechen soll,was natürlich wiederum Absoluter Blödsinn ist.

Für diese Behauptung und das verfälschen von Quellen sollte man dir meines Erachtens eine Verwarnung geben.Nun verstehe ich auch langsam, warum man dir hier keine Beachtung schenkt. Du scheinst es nicht Wert zu sein.

Ein Verwarnung sollte MB schon bekommen, aber nicht für das was du ihm vorwirfst sondern für den unsäglichen Vergleich von Nazideutschland mit der Türkei.

Nichtsdestotrotz sind die Umfrageergebnisse in der Türkei wenn sie denn repräsentativ sind zutiefst beunruhigend, die Aussagen vom größenwahnsinnigen Erdogan (auch wenn das schon über 4 Jahre her ist) sogar skandalös.
Zu seiner Meinung befragt, wich Erdogan dem Inhalt des Themas aus und drohte stattdessen mit der Ausweisung aller Armenier aus der Türkei, die keine türkischen Staatsbürger sind. "Gegenwärtig leben 170.000 Armenier in unserem Land", sagte er. "Nur 70.000 sind türkische Staatsbürger, aber wir tolerieren die übrigen 100.000. Wenn nötig, kann es passieren, dass ich diesen 100.000 sagen muss, das sie in ihr Land zurückgehen sollen, weil sie nicht meine Staatsbürger sind. Ich muss sie nicht in meinem Land behalten."
Man stelle sich vor was passiert wäre wenn Merkel das über die Türken gesagt hätte ...


EDIT
Und du solltest auch verwarnt werden für den Vergleich mit Nazideutschland
 
Ihr habt die Wahl: Eine Gruppierung wie PEGIDA oder ein Europa voller Salafisten und Moscheen.

Keine andere Gruppierung geht gegen die Islamisierung vor. Man muss nehmen, was man kriegt. Von daher begrüße ich die PEGIDA. Sie ist die einzige Alternative zur Islamisierung.
 
Ihr habt die Wahl: Eine Gruppierung wie PEGIDA oder ein Europa voller Salafisten und Moscheen.

Keine andere Gruppierung geht gegen die Islamisierung vor. Man muss nehmen, was man kriegt. Von daher begrüße ich die PEGIDA. Sie ist die einzige Alternative zur Islamisierung.
Tolle Alternative ... eine Horde, deren einziger Nenner Fremdenfeindlichkeit ist, auf dich haben sie im Grunde genau so wenig Bock wie auf "Salafisten" (als wenn die wüssten was das ist)
 
mopp der Bevölkerung, ich fasse es einfach nicht…. da haut eine tatsächlich raus "ich bin gegen Asylanten da man für sie Häuser bauen muss wo vorher bäume standen… die armen bäume"
demonstrieren gegen gefährliche Ausländer, dabei ist der vorsitzende vorbestraft…. das kann doch nicht sein… Dummheit kennt halt keine Nationalität, ob deutsch oder türkisch oder japanisch oder whatever… dumm bleibt dumm
 
@black

Wo liegt das Problem an Erdogans Aussage?

"Im Jahr 2005 hatte der damalige Außenminister Abdullah Gül (der heutige Staatspräsident) die Zahl der Armenier, die "länger bleiben, als ihr Visum erlaubt" auf 80.000 geschätzt"
-Die Welt

Ich werde mir morgen das originale Interview ansehen, mich über die Hintergründe informieren und auf dein Kommentar eingehen.
Was bereits jedoch gesagt werden kann, ist, dass Minderheiten wie Kurden, Armenier und Christen durch die Reformen Erdogans bzw. der AK Parti mehr Freiheiten und Rechte gewährt werden. Erdogan geht sogar einen Schritt weiter, was während der kemalistischen Ära undenkbar wäre:
http://m.tagesspiegel.de/politik/jahrestag-des-voelkermordes-erdogan-erinnert-an-die-schmerzen-der-armenier-vertreibung/9795194.html




 
Zurück
Oben