Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pelješac - Die Brücke wird gebaut.

Dann nenn ich dir ein konkretes Beispiel aus Kroatien.
PIK Vrbobec ist die grösste Metzgerei in Kroatien und ist halb Staatlich.
Mit Fördergelder wurden unmengen von Modernen Maschinen gekauft.
Das Gebeüde Zerfält zwar fast aber die Anlagen sind Top.
Mit dem Anlagen und dem Anzahl arbeiter würde eine deutsche Metzgerei das 10 fache Produziert.
Also wurde falsch inwestiertinvestierst.

In PIK Vrbobec stechen Spritzen von Handman, Slicer von Weber, Verpackungsanlagen von Multiwaag Koch-Reäucheranlagen von Fesselman bezihungsweise Mauer alle samt deutsche Firmen die schwarze Zahlen schreiben.
Da hin fliessen Fördermittel.

Von einem aus Handmann weiss ich das Ungarn noch mehr einkauf und die Slovaken machen das selbe.
 
Dann nenn ich dir ein konkretes Beispiel aus Kroatien.
PIK Vrbobec ist die grösste Metzgerei in Kroatien und ist halb Staatlich.
Mit Fördergelder wurden unmengen von Modernen Maschinen gekauft.
Das Gebeüde Zerfält zwar fast aber die Anlagen sind Top.
Mit dem Anlagen und dem Anzahl arbeiter würde eine deutsche Metzgerei das 10 fache Produziert.
Also wurde falsch inwestiertinvestierst.

In PIK Vrbobec stechen Spritzen von Handman, Slicer von Weber, Verpackungsanlagen von Multiwaag Koch-Reäucheranlagen von Fesselman bezihungsweise Mauer alle samt deutsche Firmen die schwarze Zahlen schreiben.
Da hin fliessen Fördermittel.

Von einem aus Handmann weiss ich das Ungarn noch mehr einkauf und die Slovaken machen das selbe.

Alter, formulier mal Sätze so das man sie auch versteht
 
Alter, formulier mal Sätze so das man sie auch versteht

PIK Vrbovec eine Metzgerei die halb staatlich ist hat Fördergelder bekommen und hat sich damit moderne Maschinen gekauft die sie garnicht brauchen. Die deutschen Produzenten verdienen daran.
Indianer jammert immer wer bezahlt.

Mit geschenkten Geld kann keiner was anfangen es wird in immer Falsch inwestiert.
Westdeutschland merkte es schnell mit Ostdeuschland plötzlich war ein Markt da der nach Werstdeutschen Produkten schrie.
 
PIK Vrbovec eine Metzgerei die halb staatlich ist hat Fördergelder bekommen und hat sich damit moderne Maschinen gekauft die sie garnicht brauchen. Die deutschen Produzenten verdienen daran.
Indianer jammert immer wer bezahlt.

Mit geschenkten Geld kann keiner was anfangen es wird in immer Falsch inwestiert.
Westdeutschland merkte es schnell mit Ostdeuschland plötzlich war ein Markt da der nach Werstdeutschen Produkten schrie.

ok habs verstanden.
die Investition der brücke wäre falsch.
ich schreib gleich einen Brief an brüssel.


daro, daro.....
 
versteh ich nicht..
dann müsst ihr ja 100% zurück zahlen?

bring mir daro net so durcheinander

- - - Aktualisiert - - -




ach, eu förderung sind Hypotheken?

hast du ne quelle hierzu?

würde gern dazu lernen..

- - - Aktualisiert - - -

so eine scheisse...
hab vor paar jahren eu fördergelder für solaranlage bekommen.
bekomme jedes jahr fördergelder für meine obstwiese.

kein schwein hat gesagt, daß ich es wieder zurück zahlen muss.

werde gleich morgen meine obstwiesen wieder abmelden.

daro, weisst du wann die das Geld wieder zurück haben wollen?

wieso zurück zahlen?
 
ok habs verstanden.
die Investition der brücke wäre falsch.
ich schreib gleich einen Brief an brüssel.


daro, daro.....

Investitionen sollen nur betätigt werden wenn es sich langfristig auszahlt.
Kroatien steckt oft Geld in Projekte die ein noch grösseres Defizit bringen aber mann kann sich bei solchen Gelegenheiten auch selbst die Taschen füllen.

PIK Vrbovec gehört längst geschlossenen oder Verkauft, für das Geld das verschwendet wurde können alle Arbeiter die nächsten 10 Jahre bezahlt werden.

Mich nervt nur dein ständiges wer bezahlt in der Regel bezahlt immer der wer am meisten davon profitiert und korupte Politiker gibt es genügend in unserem Lande um Projekte zu fördern die es nicht braucht.
 
daro,
mich freut es immer wieder deiner kleinen Scheinwelt, in der du lebst, zu begegnen.
 
Zurück
Oben