Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pelješac - Die Brücke wird gebaut.

BlackJack

Jackass of the Week
"potopni brod" .. znaci to je brod i istovremeno podmornica koja puca topovima, pa ovi kinezi su zaista genijalci
 

Grdelin

Handwerker
Ich bin froh dass das die Chinesen bauen, damit ist sichergestellt dass es auch rechtzeitig fertig gestellt wird.
Nicht so wie mancherorts Flughafen oder Bahnhof.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
ivo wenn du doch so genau arbeitest, wieso wird dann powerpurger aka inzestmirko geduldet, sperrt dieses Prachtexemplar endlich :lol27:

Eh kako pitanje, svoje se meso ne jede :lol:...

Wenn jemand 10 Beiträge postet und alle Beiträge enthalten nur Beleidigungen, dann bleibt mir nichts anderes übrig als diesen User zu sperren.
powerpurger und mirko haben zwar beide eine IP aus Zagreb nur leider keine identische.
Da ich ja bekannterweise Demokrat und kein FPÖ- bzw. AfD-Groupie bin, wo man User wegen Fakten sperrt, lasse ich auch andere Meinungen zu.
 

Dadi

Spitzen-Poster
Wenn jemand 10 Beiträge postet und alle Beiträge enthalten nur Beleidigungen, dann bleibt mir nichts anderes übrig als diesen User zu sperren.
powerpurger und mirko haben zwar beide eine IP aus Zagreb nur leider keine identische.
Da ich ja bekannterweise Demokrat und kein FPÖ- bzw. AfD-Groupie bin, wo man User wegen Fakten sperrt, lasse ich auch andere Meinungen zu.

1. hier wurde so oft aus reiner Willkür und Boshaftigkeit gesperrt dass deine Argumentation ein beschissener Witz ist
2. abweichende ip hin oder her, er ist es, das erkennt man an seinem beschissenen schreibstil
3. was Demokratie? einer der selbige ablehnt soll doch nicht ihre vorzüge genießen, schickt ihn virtuell in ein kz/Gulag/gefängnisinsel, das ist die einzige sprache die er versteht
4. abschließend lässt sich sagen, dass das ein weiteres armutzszeugnis für dieses drecksforum ist, dass man sogar gesocks hier drin lässt
 

Ana

Spitzen-Poster
Wenn jemand 10 Beiträge postet und alle Beiträge enthalten nur Beleidigungen, dann bleibt mir nichts anderes übrig als diesen User zu sperren.
powerpurger und mirko haben zwar beide eine IP aus Zagreb nur leider keine identische.
Da ich ja bekannterweise Demokrat und kein FPÖ- bzw. AfD-Groupie bin, wo man User wegen Fakten sperrt, lasse ich auch andere Meinungen zu.

Niemand hat sich gegen die Sperre von diesem KrasserBoi ausgesprochen, sondern bemängelt das diese-/ r Gestörte nicht gesperrt wird... Und ich bitte dich, das was geschrieben wurde ist in einem demokratischem Forum erwünscht, echt jetzt? Schon mal auf die Idee gekommen das eine IP von der Arbeitsstelle ist und die andere privat? Als ihr Legija gelöscht habt, wurde jede IP aus Ddorf und Umgebung gesperrt... Die Schreibweise ist eindeutig...
 
Oben