Stell dir vor man würde mirko und lubenica kreuzen ...
Das Ausmaß kann kein menschliches Gehirn sich vorstellen
Stell dir vor man würde mirko und lubenica kreuzen ...
Das Ausmaß kann kein menschliches Gehirn sich vorstellen
ivo wenn du doch so genau arbeitest, wieso wird dann powerpurger aka inzestmirko geduldet, sperrt dieses Prachtexemplar endlich
Eh kako pitanje, svoje se meso ne jede ...
Wenn jemand 10 Beiträge postet und alle Beiträge enthalten nur Beleidigungen, dann bleibt mir nichts anderes übrig als diesen User zu sperren.
powerpurger und mirko haben zwar beide eine IP aus Zagreb nur leider keine identische.
Da ich ja bekannterweise Demokrat und kein FPÖ- bzw. AfD-Groupie bin, wo man User wegen Fakten sperrt, lasse ich auch andere Meinungen zu.
Wenn jemand 10 Beiträge postet und alle Beiträge enthalten nur Beleidigungen, dann bleibt mir nichts anderes übrig als diesen User zu sperren.
powerpurger und mirko haben zwar beide eine IP aus Zagreb nur leider keine identische.
Da ich ja bekannterweise Demokrat und kein FPÖ- bzw. AfD-Groupie bin, wo man User wegen Fakten sperrt, lasse ich auch andere Meinungen zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen