Y
Yunan
Guest
Es gibt schon viele uneinsichtige Narzisten da drüben mein kleiner Erbsenzähler.
Anscheinend.
- - - Aktualisiert - - -
Ich kenne die großmäuligen Franzosen gut genug. Alles was etwas exotischer ist in Frankreich, haben sie aus ihren ehemaligen Kolonien übernommen und dann tun sie so als hätten sie die beste Küche der Welt. Dann lassen sie sich die Sachen noch als UNESCO-Weltkultur-Erbe anerkennen.
Letztendlich ist das ja alles Geschmackssache im wahrsten Sinne des Wortes aber mir schmeckt, mit Ausnahme von italienischem und spanischem Essen, nichts richtig gut was in den genannten Ländern gekocht wird. Willst du mich jetzt dafür dumm anmachen?
Ich koche jeden mehrmals die Woche griechisches Essen und sehe ja jedes was die Deutschen oder europäischen Erasmus-Austauschstudenten sich dort kochen. Die können gar nicht mehr richtig kochen weil sie ihre eigene Küche nicht kennen(weil sie nicht so toll ist).
Du bist auch hier und trotzdem sag ich nicht "die geistig eingeschränkten Griechen, die denken die ganze Welt wäre gegen sie"
Du bist schon ein selten penetranter Klugscheisser!
Anscheinend.
- - - Aktualisiert - - -
Ich kenne die großmäuligen Franzosen gut genug. Alles was etwas exotischer ist in Frankreich, haben sie aus ihren ehemaligen Kolonien übernommen und dann tun sie so als hätten sie die beste Küche der Welt. Dann lassen sie sich die Sachen noch als UNESCO-Weltkultur-Erbe anerkennen.
Letztendlich ist das ja alles Geschmackssache im wahrsten Sinne des Wortes aber mir schmeckt, mit Ausnahme von italienischem und spanischem Essen, nichts richtig gut was in den genannten Ländern gekocht wird. Willst du mich jetzt dafür dumm anmachen?
Ich koche jeden mehrmals die Woche griechisches Essen und sehe ja jedes was die Deutschen oder europäischen Erasmus-Austauschstudenten sich dort kochen. Die können gar nicht mehr richtig kochen weil sie ihre eigene Küche nicht kennen(weil sie nicht so toll ist).
Wenn Chevapchichi die einzige jugoslawische Speise wäre, wäre das in der Tat traurig. Diesen konstruierten Bourgeoisie-Fraß kannst du alleine essen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen