Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Pferd statt Rind

Du bist auch hier und trotzdem sag ich nicht "die geistig eingeschränkten Griechen, die denken die ganze Welt wäre gegen sie"

Anscheinend.:^^:

- - - Aktualisiert - - -

Ich kenne die großmäuligen Franzosen gut genug. Alles was etwas exotischer ist in Frankreich, haben sie aus ihren ehemaligen Kolonien übernommen und dann tun sie so als hätten sie die beste Küche der Welt. Dann lassen sie sich die Sachen noch als UNESCO-Weltkultur-Erbe anerkennen.:haha:

Letztendlich ist das ja alles Geschmackssache im wahrsten Sinne des Wortes aber mir schmeckt, mit Ausnahme von italienischem und spanischem Essen, nichts richtig gut was in den genannten Ländern gekocht wird. Willst du mich jetzt dafür dumm anmachen?:lol:
Ich koche jeden mehrmals die Woche griechisches Essen und sehe ja jedes was die Deutschen oder europäischen Erasmus-Austauschstudenten sich dort kochen. Die können gar nicht mehr richtig kochen weil sie ihre eigene Küche nicht kennen(weil sie nicht so toll ist).

Du bist schon ein selten penetranter Klugscheisser!

Du bist auch hier und trotzdem sag ich nicht "die geistig eingeschränkten Griechen, die denken die ganze Welt wäre gegen sie"

Du bist auch hier und trotzdem sage ich nicht dass alle linken Kroaten in Wahrheit Ujos mit intellektuellem Anstrich sind weil sie irgendwo in Wiener Krankenhäusern lernen wie man jemandem den Arsch auspumpt.

Wenn Chevapchichi die einzige jugoslawische Speise wäre, wäre das in der Tat traurig. Diesen konstruierten Bourgeoisie-Fraß kannst du alleine essen.:lol:

Anscheinend.:^^:

- - - Aktualisiert - - -

Ich kenne die großmäuligen Franzosen gut genug. Alles was etwas exotischer ist in Frankreich, haben sie aus ihren ehemaligen Kolonien übernommen und dann tun sie so als hätten sie die beste Küche der Welt. Dann lassen sie sich die Sachen noch als UNESCO-Weltkultur-Erbe anerkennen.:haha:

Letztendlich ist das ja alles Geschmackssache im wahrsten Sinne des Wortes aber mir schmeckt, mit Ausnahme von italienischem und spanischem Essen, nichts richtig gut was in den genannten Ländern gekocht wird. Willst du mich jetzt dafür dumm anmachen?:lol:
Ich koche jeden mehrmals die Woche griechisches Essen und sehe ja jedes was die Deutschen oder europäischen Erasmus-Austauschstudenten sich dort kochen. Die können gar nicht mehr richtig kochen weil sie ihre eigene Küche nicht kennen(weil sie nicht so toll ist).

passend zum Thema Pferd....
mit diesem Beitrag hast du dich ziemlich vergaloppiert : )))

Gerade die typisch französische Küche - die regionale Küche ist super - weil die Franzosen
traditionell auf Qualität der regionalen Produkte achten. Die Haut Cuisine hingegen lebt selbstverständlich
von exotischen, bzw. internationalen Einflüssen....da sollte man ein wenig unterscheiden.

....ist eh egal, hauptsache es schmeckt was auf dem Tisch kommt ^^

Pozdrav
Baba

ase tous, den kseroun afti apo magiritsa, pastitsada, avgolemono, frikase kai kai..
ama ikseran posa pragmata mono me xorta mporeis na ftiahneis. ala entaksei, fate k alles pites.

Zurück
Oben