Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Pferd statt Rind

Du bist auch hier und trotzdem sage ich nicht dass alle linken Kroaten in Wahrheit Ujos mit intellektuellem Anstrich sind weil sie irgendwo in Wiener Krankenhäusern lernen wie man jemandem den Arsch auspumpt.

Übermittelt sagst du das, da du auch die Franzosen pauschalisierst.

ase tous, den kseroun afti apo magiritsa, pastitsada, avgolemono, frikase kai kai..
ama ikseran posa pragmata mono me xorta mporeis na ftiahneis. ala entaksei, fate k alles pites.

Εμ, αφού είναι τσοπάνες και νομίζουν ότι ξέρουν για αυτά τα πραγματά, να πιστεύουν ότι έχουν δικιό. Ο κάθε τρελός νομίζει ότι είναι κανονικός. Άσ' τα.:p

- - - Aktualisiert - - -

Übermittelt sagst du das, da du auch die Franzosen pauschalisierst.

Jedes Volk hat eine bestimmte Mentalität die vorherrschend ist und das Bild dieses Volkes bestimmt. Mir gefällt diese Mentalität der Franzosen nicht, darf ich das nicht sagen? Außerdem bedeutet das nicht, dass man generell etwas gegen Franzosen hat.

wie schmeckt pferd ? hab noch nie probiert?

Probiers mal :) falls dus nicht schon probiert hast xD

Hirsch schmeckt auch gut :D

Es geht hier nicht um Geschmack, ich selbst habe schon Wurst, Goulasch und Rouladen vom Pferd gegessen, schmeckt gut...

Es ist und bleibt aber Betrug, wenn es nicht etikettiert ist, und wer glaubt, dass die Hersteller dieser Produkte uns was Gutes tun wollen und freiwillig teureres Fleisch verwenden, muss grenzenlos naiv sein...
In den USA z.B. ist das Schlachten von Pferden zur Herstellung von Leim oder Hundefutter in vielen Staaten erlaubt, die exportieren übrigens jährlich 50.000 Tonnen davon...

Mich juckt das nicht sehr.

Betrugt stimmt...will ich auch nicht unterstützen...aber es ist mir egal, solange es keine hunde sind!

Als normaler bürger kannst eh nix machen ausser es nicht kaufen! Und am ende wars vl nur ne lüge der medien ... Als nächstes haben wir statt bse ne pferdekrankheit ;)

ase tous, den kseroun afti apo magiritsa, pastitsada, avgolemono, frikase kai kai..
ama ikseran posa pragmata mono me xorta mporeis na ftiahneis. ala entaksei, fate k alles pites.

Ich hab das echt angefangen auf französisch zu lesen, sogar mit Akzent, bis ich gesehen hab, dass das griechisch ist..

Besser Pferde Kamel oder Rindfleisch...HAUPTSACHE KEIN SCHWEINEFLEISCH! Millionen fressen sie Schweinefleisch aber regen sich über das bissl Pferdefleisch auf.Schon alleine bei dem gedanken an Schweinefleisch kommt mir das kotzen.Dagegen sind Pferde saubere Tiere! Für mich absolut albern und Unverständlich! Sogar Rattenfleisch ist besser.Zudem ist Schweinefleisch eklig schmeckt irgendwie scheisse und ist dazu auch noch Ungesund!

Deswegen :

JA ZUM DÖNER UND NEIN ZU GYROS UND BOCKWURST :)

Man hat jetzt sogar neben Pferdefleisch auch Schweinefleisch im Döner entdeckt, wovon die Ladenbesitzer nicht einmal was von wussten, auch die Lieferanten nicht. Wie ist es denn bei Muslimen, die damit versehentlich Fleisch vom Schwein essen?

Ja, jetzt erhält man wenigstens "Döner mit alles", wenn man "Döner mit alles" bestellt :D

Besser Pferde Kamel oder Rindfleisch...HAUPTSACHE KEIN SCHWEINEFLEISCH! Millionen fressen sie Schweinefleisch aber regen sich über das bissl Pferdefleisch auf.Schon alleine bei dem gedanken an Schweinefleisch kommt mir das kotzen.Dagegen sind Pferde saubere Tiere! Für mich absolut albern und Unverständlich! Sogar Rattenfleisch ist besser.Zudem ist Schweinefleisch eklig schmeckt irgendwie scheisse und ist dazu auch noch Ungesund!

Deswegen :

JA ZUM DÖNER UND NEIN ZU GYROS UND BOCKWURST :)

Zum Glück haben wir dich, der uns auf den richtigen Weg führt.

Bei uns in Brod-Posavina gibts viele Selbsternährer noch. Da hat jeder im Hintergarten seine Obstbäume und verschiedenste Gemüsesorten. Zudem hat wirklich fast jeder noch seine Schweine und Hühner. Zudem haben einige noch Kühe und sogar Puten sieht man ab und zu.

Klar wird nicht jedes Schwein geschlachtet, manche werden verkauft, aber viele davon isst man in der Tat selber. Fast jeder hat doch die Räucherkammern mit teilweise Unmengen an Sunka, Kulin, etc. Die sind bestimmt nicht gekauft ... In den Schweineställen laufen teilweise Tonnen an Fleisch rum, 200 - 250 kg-Schweine sind keine Seltenheit. Trotzdem kauft man auch Essen in Supermärkten.

bljak.. gott sei dank kaufen wir nie supermarkt fleisch :puke:

als ob es woanders anders aussehen wuerde...

- - - Aktualisiert - - -

ohne scheiss..von einer seite tun die deutschen als ob sie alles moegliche kontrollieren, warentest und den mist..aber die groessten skandale und krankheiten von lebensmittteln kommen immer aus deutschland...

Zurück
Oben