Der Kuran wurde auch nicht an einem Tag gebracht schweinchen.:masar1:
Kann ich mit meinem kosovarischen Pass nach Medjugorje reisen? Weil Bosnien hat ja Kosovo nicht anerkannt.
Und das ist Botschaftsempfängerin und Namensvetterin Marija Pavlovic-Lunetti, ehemals angehende Friseuse und Cousine des Sehers Jakov, die nun seit 30 Jahren Botschaften Marias empfängt und deren Mission "Gebet für die armen Seelen" ist:"Liebe Kinder! Auch heute bringe ich euch in meinem Arm meinen Sohn Jesus, damit Er euch seinen Frieden gibt. Meine lieben Kinder, betet und gebt Zeugnis, so dass in jedem Herzen nicht der menschliche sondern der göttliche Frieden vorherrscht, den niemand zerstören kann. Das ist der Friede im Herzen, den Gott jenen gibt, die Er liebt. Durch die Taufe seid ihr alle auf besondere Weise berufen und geliebt, darum gebt Zeugnis und betet, damit ihr meine ausgestreckten Hände für diese Welt seid, die nach Gott und dem Frieden lechzt. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!
MfG
Eure Maria"
Um einen Unterschied zwischen den Sehern, die die Gospa sehen, und jenen, die sie nur mit dem Herzen "sehen", aber niemals mit den Augen gesehen haben, zu machen, nennen wir sie mit dem bereits gebräuchlichen Ausdruck: "Seher der 2. Generation". Zu diesen Seherinnen zählen wir zwei Mädchen aus Medjugorje, die die Muttergottes im Herzen sehen und hören. Sie hören die Stimme der Gospa, aber diese Stimme ist nicht mit einer menschlichen Stimme vergleichbar, sie bezeichnen sie als "Stimme des Gebetes."
Mal ernsthaft....ich finds gar nicht tragisch.Und noch ein wichtiger Nachtrag bezügl. Kategorisierung, es gibt zwei Klassen von Sehern: die einen sehen die Gospa mit dem dafür vorgesehenen Sinn, die anderen (2. Generation) sehen sie nur mit dem Herzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen