Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pilgerstätte Medjugorje in der Hercegovina

Mal ernsthaft....ich finds gar nicht tragisch.
Wem schadet man damit?
naja das könnte man z.B. auch sagen bei den kleinen und großen Schummeleien bei diesen berüchtigten "Kaffeefahrten" für Rentner, die sich dann als knallharte stundenlange Verkaufsveranstaltung für massiv überteuerte Heizdecken und Wundermittel entpuppen.

Würde das niemand kritisieren bzw. der eine oder andere "Veranstalter" verhaftet werden, wären die alten Leute vlt. auch glücklich über all diese "Wohltaten" ::lol:

2,h=343.bild.jpg

Ich war dort, leider. Einfach nur armselig, ich hab noch nie so einen Scheiße gesehen und das beste ist die Leute, die da hingehen sind darauf auch noch stolz :facepalm:

Oh Herr vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun

wozu auch...das ganze lächerlich zu machen bzw drauf zu spucken, das können kroaten selbst am besten
Ich habe es dir schon mal geschrieben, es ist für mich völlig normal, Dinge mit denen man nicht einverstanden zu kritisieren, auch wenn es sich um "die eigenen Leute" handelt. Es geht hier ja nun nicht um Leben und Tod des kroatischen Volkes sondern um eine aus meiner Sicht reinen Abzocke von (Leicht-)Gläubigen.

Mit Superlativen wie "Nestbeschmutzer" (was du mir hier implizit vorwirfst) kann man praktisch jede kritische Diskussion blockieren, aber auch z.B. die Verfolgung von Straftätern und Pädophilen in kirchlichen Gewändern - aber bei Vergehen Anderer sofort reinhauen.

Ich war dort, leider. Einfach nur armselig, ich hab noch nie so einen Scheiße gesehen und das beste ist die Leute, die da hingehen sind darauf auch noch stolz :facepalm:

Oh Herr vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun

Da ist doch ne Pilgerfahrt zu Titos verwesten Überresten viel sinnvoller

ich weiß worauf du hinaus willst ich muss ned dort gewesen sein um sowas lächerlich finden zu dürfen
aber ok, wenn es den menschen dort irgendwie hilft juckkkkkkkkkkkts mich ned die bohne...
da kann ich nur auf diese Antwort verweisen:

naja das könnte man z.B. auch sagen bei den kleinen und großen Schummeleien bei diesen berüchtigten "Kaffeefahrten" für Rentner, die sich dann als knallharte stundenlange Verkaufsveranstaltung für massiv überteuerte Heizdecken und Wundermittel entpuppen.

Würde das niemand kritisieren bzw. der eine oder andere "Veranstalter" verhaftet werden, wären die alten Leute vlt. auch glücklich über all diese "Wohltaten"

Zurück
Oben