Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PlayStation 5

Die kassieren immer noch so gut ab mit GTA V das die die Kuh einfach immer weiter melken:lol: das ist ursprünglich für die PS3 raus gekommen und hat sich mittlerweile 100 Millionen mal verkauft und ist immer noch in den Bestenlisten der Verkaufszahlen zu finden. Danach das ganze online Geld was die da noch rausschlagen das lohnt sich halt alles noch extrem für Rockstar deswegen warten die ja auch noch mit einem neuen GTA.
 
Die kassieren immer noch so gut ab mit GTA V das die die Kuh einfach immer weiter melken:lol: das ist ursprünglich für die PS3 raus gekommen und hat sich mittlerweile 100 Millionen mal verkauft und ist immer noch in den Bestenlisten der Verkaufszahlen zu finden. Danach das ganze online Geld was die da noch rausschlagen das lohnt sich halt alles noch extrem für Rockstar deswegen warten die ja auch noch mit einem neuen GTA.

GTA 4 hab ich durchgezockt, GTA5 nur bis 30% dann ging meine PS4 in Arsch. Jetzt warte ich auf PS 5. Wieviel soll sie kosten?
 
Die kassieren immer noch so gut ab mit GTA V das die die Kuh einfach immer weiter melken:lol: das ist ursprünglich für die PS3 raus gekommen und hat sich mittlerweile 100 Millionen mal verkauft und ist immer noch in den Bestenlisten der Verkaufszahlen zu finden. Danach das ganze online Geld was die da noch rausschlagen das lohnt sich halt alles noch extrem für Rockstar deswegen warten die ja auch noch mit einem neuen GTA.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Zweiter Kommentar :lol: Mr Krabs is the Owner of Rockstar Games
 
400 ist echt ein fairer Preis. Aber die 100 für ein Laufwerk sind schon ein Witz. Die machen sich damit keinen gefallen.

Die PS4 ging damals auch mit 400 Euro auf den Markt (100 Euro günstiger als die Xbox One).

Was seit ihr für poopheggets :lol:

100 Euro sind machbar und "nur" 400 für eine ps5 passt schon.

Für ein fucking iPhone zahlst je nach Modell 800 Euro aufwärts.
 
Zurück
Oben