V
vincent vega
Guest
jajaj...stojkovic... ich könnte ihn deswegen immer noch umbringen....
Daran kann ich mich erinnern...ich hab mit meiner besten Freundin am anderen Ende der Leitung das Spiel verfolgt....
Wir haben tatsächlich am Ende zusammen geweint, diese Enttäuschung werd ich nie vergessen...
Vuk...kannst du einen YT-Link posten?
(Mensch, du hast das so gut beschrieben, die ganzen Bilder - die ich erfolgreich verdrängt hatte - kamen wieder hoch)
Nicht nur ihr.Muss auch oft vorstellen das die kroatischen Fans auch nicht im Takt mitsingen können.Die singen alle viel zu schnell.Oder ich bemerke wenn ich beim public viewing während der WM oder EM unsere Hymne mit Leidenschaft mitsinge nur wenige mitsingen bzw. mitsingen können. :SDie Hymne konnte man damals nicht ändern selbst nach scg war sie noch da ...
Wir haben uns damals immer beschwert warum wir nicht Boze Pravde singen ... Schau mal jetzt ... fast keiner aus vielen sportarten singt bei der Hymne mit ... und wir als fans im stadion singen sie immer viel zu schnell ... Selbst nach 5 jahren können wir nicht gleichmäßig im takt unsere Hymne singen
Mann der beiden spiele damals gegen Kroatien war ganz klar Bata Mirkovic -_-
ja,so geht´s mir auch wenn ich deutschland spielen seheIch empfinde nichts mehr wenn Kroatien oder Bosnien spielen, freue mich wenn sie gewinnen (für S-CG auch), aber es ist mir relativ egal, ob sie irgendwo teilnehmen. Stattdessen bin ich aufgewühlter wenn ich über 20 Jahre alte Spiele YU`s sehe... Jbg.
Vuk schreibt so fein, wie könnte da Streit entstehen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen