Vatrena
After eight
für dich gilt das vermutlich, mein Lebensinhalt ist das sicher nicht, habe mich nur erinnert dass da was war, und ich habe auch "Kritik an der Kritik" gepostet um zu zeigen, dass es eben verschiedene Meinungen dazu gab. Wenn der Filmemacher im Nachhinein was dazu sagt aber keine neuen Aspekte bringt sondern nur die alten Sachen wiederholt und diese bunt untermalt werden, macht es den Film nicht gerade wahrer.
Für mich zählen FAKTEN! Und ich poste FAKTEN! Anerkannte Quellen aus denen ich zittiere!
Mein Lebensinhalt ist absolut ausgefüllt. Und es ist nicht dieses Forum um was sich mein Leben dreht!
Schaue ich auf die TOP Spammer User Liste.....bist du die unhangefochtene Nummer eins!
Es ist bezeichnend, daß ausser abgedroschenen Phrasen, die keiner mehr glaubt, nichts weiter rumkommt ausser persönlichen Beleidigungen seitens der Serbophoben!
Metkovic ist schillerndes Beispiel dafür!
Es ist nicht einfach eigene Schuld und Lügen aufzuarbeiten....deswegen sollte man euch die notwendige Zeit dazu lassen!:
Ihr habt zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise Schuld eingeräumt in diesem Thread!
Nicija do zore gorijela nije, Jimy, nicija! (Narodna izreka)