Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

Wie gesagt ich liebe es Serbe zu sein.
Eins ist sicher die anderen können soviel lügen wieviel wollen, den Serben werden sie nie den Bären aufbinden.
Bravo Tadic.

Sam nas mozete übit, istinu nikad. :lol:

Irgendwie fehlt da ein Himmelschor. Oder wenigstens eine Fanfare oder so.

Ach bitte.....man sollte für jede Eventualität gerüstet sein, gell....
für dich gilt das vermutlich, mein Lebensinhalt ist das sicher nicht, habe mich nur erinnert dass da was war, und ich habe auch "Kritik an der Kritik" gepostet um zu zeigen, dass es eben verschiedene Meinungen dazu gab. Wenn der Filmemacher im Nachhinein was dazu sagt aber keine neuen Aspekte bringt sondern nur die alten Sachen wiederholt und diese bunt untermalt werden, macht es den Film nicht gerade wahrer.

Solange es die Welt gibt wird es Ungerechtigkeiten geben ,siehe im Falle Kroatien 90-er ,wo die Chetniks alles zerstören wollten u.a Vukovar,Vocin,Skabrnja usw.

Im Falle Serbien m.E hätte man nicht zivile Ziele zerstören müssen denn,die können nichts für die falsche Politik eines Landes.

tadic soll ruhig weiter rumheulen, das ändert nichts daran das kosovo niemals mehr zu serbien gehören wird.

Ihr Shiptars muesst schon ne Menge Komplexe haben, da Ihr wisst dass Ihr ohne die Anerkennung Serbiens ewig nur ein Pseudostaat bleiben werdet

:toothy7:

Oder wieso zieht sich eure "Unabhaengigkeit" bereits seit ueber 4 Jahren hin !?!?!...

драгињо;3182474 schrieb:
Ihr Shiptars muesst schon ne Menge Komplexe haben, da Ihr wisst dass Ihr ohne die Anerkennung Serbiens ewig nur ein Pseudostaat bleiben werdet

:toothy7:

Oder wieso zieht sich eure "Unabhaengigkeit" bereits seit ueber 4 Jahren hin !?!?!...

Wenn wir nicht unabhängig sind warum heult ihr Serben dann immer rum ?

serbien hätte es nötiger gehabt, besetzt und entnazifiziert zu werden als nur ein bisschen bomben schmeissen um es in paar jahrzehnten wieder zu tun.

so wie deutschland nach dem zweiten weltkrieg.:-({|=

*auch zu dir kann man nur sagen,schade das man die zeit nich zurückdrehen kann wenn du weist was ich mein

das bombardieren war nur eine konsequenz der politik serbiens. wir wissen ja alle was in den jahren zuvor alles passiert ist......

das bombardieren war nur eine konsequenz der politik serbiens. wir wissen ja alle was in den jahren zuvor alles passiert ist......

Und die konsequente Leugnung der serbischen Hauptschuld zieht jene serbischen Opfer in den Dreck, die durch diese Politik ihr Leben verloren haben. Viel schlimmer noch .....der Präsident bedient sich am Opfer Mythos um in den Wahlkampf zu ziehen und gibt jenen weiter Nahrung ,die für die Misere Serbiens verantwortlich waren mit den Folgen ,dass kein Friede mit den Nachbarn entsteht....

Zurück
Oben